Nokia 8110
das letzte Handy, das ich hergeben würde - Nokia 8110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... ist heute allenfalls noch für ein 20EUR-Handy Akzeptabel. === Gewicht === Mit dem Standard-Akku wiegt das 8110 rund 160g, mit dem groß... mehr

das letzte Handy, das ich hergeben würde
Nokia 8110

PatrickB.

Name des Mitglieds: PatrickB.

Produkt:

Nokia 8110

Datum: 19.01.01, geändert am 19.01.01 (60 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: bestes design überhaupt, grenzenlos zuverlässig

Nachteile: in all den Jahren keine gefunden

Ich habe wirklich schon viele Handys besessen und wieder abgegeben, aber mein 8110i werde ich nie hergeben.
Als ich es vor Jahren gekauft habe war es klein und hochmodern und wunderschön. Schön ist es immer noch, bisher gibt es kein Handy auf dem Markt, dessen Design ich noch gelungener finde.
Das Handy hat mit mir viele Reisen gemacht, ist oft auch mal auf den Boden gefallen, aber im Stich gelassen hat es mich nie. Ich fand es so gut, dass ich mir auch noch die E-Netz-Version namens ELEGANCE gekauft habe.
Heute nutze ich es mit einer fest installierten Freisprechanlage als Autotelefon.
Zum Simkarten-kopieren lässt es sich auch optimal verwenden.

Fazit: