Nokia 8110
Addoption - Nokia 8110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... ist heute allenfalls noch für ein 20EUR-Handy Akzeptabel. === Gewicht === Mit dem Standard-Akku wiegt das 8110 rund 160g, mit dem groß... mehr

Addoption
Nokia 8110

lesta

Name des Mitglieds: lesta

Produkt:

Nokia 8110

Datum: 23.11.00, geändert am 23.11.00 (33 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Sehr robust

Nachteile: Akkukapazität

Habe grade mal die Meinungen über das MAtrix-Handy gelesen und kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen.
Mein kleiner Liebling ist jetzt 19 Monate alt und hat mir bisher keine Probleme bereitet.
Mehrere Stürze hat er bisher auch immer unbeschadet überstanden.
Da ich eine Vertragsverlängerung mache, werde ich in dem Zuge meinen kleinen Schützling zur Addoption freigeben.
Interessierte können sich gern bei mir melden.
Abgegeben wird es nur an Liebhaber!!!
Der Akku hält ca. 2 Tage und ist in einer Stunde aufgeladen.
Das Netz ist immer stabil!
Zubehör gibt es auch: Autoladegerät
Ist immer praktisch, wenn man unterwegs ist.
Weitere Infos muss ich, glaub ich, zu diesem Liebhaberstück nicht geben....

Fazit: