Nokia 8110
Das Matrix Handy - Nokia 8110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... ist heute allenfalls noch für ein 20EUR-Handy Akzeptabel. === Gewicht === Mit dem Standard-Akku wiegt das 8110 rund 160g, mit dem groß... mehr

Das Matrix Handy
Nokia 8110

mcjc220783

Name des Mitglieds: mcjc220783

Produkt:

Nokia 8110

Datum: 17.09.00, geändert am 17.09.00 (52 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Klappe, Kulthandy

Nachteile: -

Ich habe jetzt schon seit 1.5 das 8110 und bin rundum zufrieden mit dem Handy, denn die einfache Bediehnung und das gute Aussehen( es wird auch Bananen Handy genannt) erfreuen mich immer wieder das Handy überhaupt zu Besitzen. Das besondere an dem Handy ist aber die Klappe die die Tastaur verdeckt und schützt, wenn man anrufen oder einen Anruf entgegen nehmen will zieht man diese einfach runter und wählt oder nimmt bei einem ankommenden Anruf entgegen. Ich finde auch das andere Hersteller das nicht so gut hinbekommen haben wie Nokia. Mittlerweile gibt es ja schon drei Nachfolger von diesem Handy( 8810,8850 und 8890) und ich denke das ich mir bald eines von diesen kaufen werde, weil die Klappe auch sehr nütlich ist, so brauch man auch keine Tastensperre eingeben oder auch die Tasten werden einfach geschohnt und die darauf stehenden Zahlen sind länger lesbar und diese Vorteile will ich auch weiterhin nutzen.

Fazit: