Nokia 8110
Immer noch eine Klasse für sich!!! - Nokia 8110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... ist heute allenfalls noch für ein 20EUR-Handy Akzeptabel. === Gewicht === Mit dem Standard-Akku wiegt das 8110 rund 160g, mit dem groß... mehr

Immer noch eine Klasse für sich!!!
Nokia 8110

TitusMC

Name des Mitglieds: TitusMC

Produkt:

Nokia 8110

Datum: 16.06.00, geändert am 16.06.00 (46 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Unübertroffenes Design, Robustheit, Menü

Nachteile: niedrige Stand-By Zeit

Zugegeben, es ist nicht mehr das Neueste, und die Technik hinkt natürlich auch schon hinterher, aber die Banane ist einfach zeitlos.
Wer selbst noch keines hatte, kann gar nicht beurteilen, wie geil das Ding ist.
Das 8110 gibt es leider nur noch gebraucht, d.h. beim Kauf ist natürlich Vorsicht geboten. Aber Zubehör gibt es immer noch in Massen.
Der Akku ist zwar auch nicht mehr der Beste und Ausdauerdste, mit 1-2 Tagen Stand-By eher im unteren Bereich, aber wer nachts auflädt hat tagsüber keine Probleme.
Die Menüführung ist wie immer bei Nokia genial, ergonomisch ist das Handy das Beste, was je den Telefonmarkt bevölkert hat und es gibt immer wieder ein paar, die neidisch gucken, wenn man sein 8110 aus der Tasche zieht.
Also, wer sich bis jetzt noch nicht ganz sicher war, ob es das richtige ist, auf jeden Fall zugreifen.

Fazit: