Nokia 8110
Das Matrix-Handy - Ein Klassiker - Nokia 8110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... ist heute allenfalls noch für ein 20EUR-Handy Akzeptabel. === Gewicht === Mit dem Standard-Akku wiegt das 8110 rund 160g, mit dem groß... mehr

Das Matrix-Handy - Ein Klassiker
Nokia 8110

hesmic

Name des Mitglieds: hesmic

Produkt:

Nokia 8110

Datum: 12.05.00, geändert am 12.05.00 (5229 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: besitzt Charme, sehr funktionell

Nachteile: Akku ist etwas schwach

Werte Mitbürger,
wer sich dazu entschließen sollte, sich ein Handy zuzulegen, der sollte sowieso ein Nokia Handy nehmen!
Wie ich an einigen Artikel hier bei amiro.de lesen konnte, liege ich mit meiner Meinung gar nicht so falsch. Einige klagten bitter über die Bosch-Feilen, Motorola-Möhren und die Phillips-Buden.

Ob ein Baustellen-Nokia 5110 oder ein Edel-Teil 8810; es ist immer eine gute Wahl.
Laßt euch nicht von irgendwelchen Verkäufern bequatschen, die
haben keine AHNUNG:
Die Vorteile eines Nokia-Produktes:
Bester Empfang
Einfache Bedienung
Sehr gutes Display
Hält ewig
Sieht einfach gut aus!

Ich selbst halte schon seit 3 Jahren ein Nokia 8110 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Na ja, der Akku ist natürlich nach der Zeit nicht mehr sehr ausdauernd. Aber ich werde mir trotz alledem ein neues Akku holen, selbst wenn dies teurer ist, wie ein neues Handy.

Euer Micha

Fazit: