Nokia 7110
Ein traum von Handy - Nokia 7110 Handy

Neuester Testbericht: ... je nach SIM Karte war damals bei 125-150 Nummern Schluss, aber nicht beim Nokia 7110, da gingen mal Locker 500 Namen mit je 5 Nummer... mehr

Ein traum von Handy
Nokia 7110

tranceboy

Name des Mitglieds: tranceboy

Produkt:

Nokia 7110

Datum: 08.10.02, geändert am 08.10.02 (135 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Display, Rollertaste, Speicher

Nachteile: ist von Nokia

Ein Traumhandy was seiner Zeit vorraus wahr!

Technische Daten gibt?s wie immer bei www.nokia.de

Die Vorteile:

Eine klappe die man beim Anruf einfach nur öffnen musste und man konnte loslegen,
die Klappe war auch Tastensperre, leichte Menüführung wie immer bei Nokia, die Rolltaste
supergenial!, der groß Speicher für SMS, Namen und Termine, Bildschirm ? Sehr großes Display!, speichert gesendete SMS

Nachteile:

Es ist von Nokia also nach spät 2 Jahren hinüber.

So jetzt wopllen die das ich 75 Wörter zusammen bekomme also Kopier ich den test nochmal sorry!


Ein Traumhandy was seiner Zeit vorraus wahr!

Technische Daten gibt?s wie immer bei www.nokia.de

Die Vorteile:

Eine klappe die man beim Anruf einfach nur öffnen musste und man konnte loslegen,
die Klappe war auch Tastensperre, leichte Menüführung wie immer bei Nokia, die Rolltaste
supergenial!, der groß Speicher für SMS, Namen und Termine, Bildschirm ? Sehr großes Display! Speichert gesendete SMS

Nachteile:

Es ist von Nokia also nach spät 2 Jahren hinüber.


Fazit: