Hatte ich mir echt besser vorgestellt!!! - Nokia 7110 Handy

Neuester Testbericht: ... je nach SIM Karte war damals bei 125-150 Nummern Schluss, aber nicht beim Nokia 7110, da gingen mal Locker 500 Namen mit je 5 Nummer... mehr

Hatte ich mir echt besser vorgestellt!!!

Greekey+man

Name des Mitglieds: Greekey man

Nokia 7110

Datum: 03.06.02, geändert am 03.06.02 (63 Lesungen)

Vorteile: großes display, großer speicher, -----------

Nachteile: viele fehler, schwacher akku, ungenaue tasten

Also ich hatte mir das Nokia 7110 auf Grund des großen Displays und der Guten Menüführung gekauft!!!

Naja das mit dem großen Display kann mann ja wohl kaum abstreiten aber bei der Menüführung fängt es dann schon an! Zwar lässt es sich wie alle Nokia handys leicht bedienen aber es läd echt furchtbar langsam und das menü ist leider auch genau das gleiche wie bei allen Nokia handys!!!

Außderm hat es nun auch nicht so besondere sachen das manb das Handy haben muss! Eigentlich hat es nur die Fdunktionen die jedes Nokia hat!!!

Naja das mit dem Laden das Handys geht zwar chnell aber das entladen leider auch!!AUßerdem haben die tasten des Nokia 7110 einen total blöden druckpunkt und sie liegen viel zu weit im handy also lassen sie sich echt schlecht bedienen! Das einzige was die Bedienung erleichtert ist das Rad in der mitte aber wichtige optionen kann man leider damit ned bestätigen!!

Nach ein paar Wochen fing dann auch noch die klappe an zu wackeln und hat dann einfach mitten im gepräch aufgelegt! Echt lästig!!!
Und dann konnte man mich schließlich nicht mehr verstehen was die Klappe wohl angäblich keinen Kontakt mehr hatte!!!
etwas Kontaktspray und es ging ca. 2 wochen dann ging das ganze von vorn los!!!

Naja Leute ich kann nur sagen es gibt bessere Handys die auch ihr geld wert sind und auch länger halten!!!!

Mein Fazit: HÄNDE WECH

Fazit: