Nokia 7110
Leihhandy mit Tücken! - Nokia 7110 Handy

Neuester Testbericht: ... je nach SIM Karte war damals bei 125-150 Nummern Schluss, aber nicht beim Nokia 7110, da gingen mal Locker 500 Namen mit je 5 Nummer... mehr

Leihhandy mit Tücken!
Nokia 7110

bricky1

Name des Mitglieds: bricky1

Produkt:

Nokia 7110

Datum: 12.10.01, geändert am 12.10.01 (100 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Akku, großer Speicher, Infrarot

Nachteile: Klappe, Lautsrärke, Software

Mein nokia 3310 befindet sich zur Zeit in der Reperatur.(Näheres unter meiner Meinung mit den Titel " Nokia 3310 Softwarefehler?")
Darum habe ich von meinen Handybetreiber ein Ersatzhändy bekommen.
Ein Nokia 7110.Am Anfang habe ich mich gefreut, da es viel mehr Funktionen hat als mein nokia 3310.
Doch schnell fand ich einige Macken.
*Softwarefehler-> Handyschaltet sich von selber immer wieder aus

*Klappe->Hat Wackelkontakt daher entsperrt sie sich immer von selber und bis man das handy aus der Tasche gekrammt hat hat man schon 3 mal aufgeleget.

*Die Sprachqualität ist viel schlecher als beim 3310

In den 2 Wochen sind noch einige anderen Fehler aufgetreten.Da hilft es auch nix das das handy wap einen sehr großen Speicher und infrarot hat.
Ich bin froh, wenn ich wieder mein Nokia 3310 habe. Obwohl ich mit diesen Hnady auch nicht echt zufrieden bin.

Fazit: