Nokia 6610i
super teil - Nokia 6610i Handy

Neuester Testbericht: ... ist 128 x 128 Pixel groß. Und natürlich gibt es auch hier auf beiden Seiten das NOKIA Logo. Nokia 6610i ist für den Einsatz im EGSM ... mehr

super teil
Nokia 6610i

sk01de

Name des Mitglieds: sk01de

Produkt:

Nokia 6610i

Datum: 11.06.05

Bewertung:

Vorteile: gutes handy

Nachteile: fällt mir nix ein

Hab mir vor ein paar tagen das nokia 6610i gekauft und bin total begeistert davon. gezahlt hab ich dafür etwa 199 euro ohne vertrag und so.

dabei war ein headset zum musikhören, das handy, bediehunsanleitung und software für den computer. wobei man das datenkabel dazu leider selber kaufen muss. und das kostet solzte 50 euro bei mediamarkt.
das handy hat ein farbdisplay und ist ganz hell, würde fast sagen man kann es sogar als taschenlampe hernehmen.
es passen gut 150 sms rein und ne menge bildmiteilungen auch noch.
es besitzt ein schnellladegerät so dass der leere akku nach zwei stunden wieder komplett geladen ist.

also ich bin zufrieden mit dem teil

Fazit: gutes handy

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: