Nokia 6510
Nokia 6510 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.39 Sterne)

Testberichte zu Nokia 6510

sirene1983
Nokia 6510: Das kleine Nokia mit dem blauen Display (541 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.05 (Sehr hilfreich, 2813 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ich habe mir vor langer Zeit das Nokia 6510 gekauft. Schon immer hatte ich Nokia Handys und war immer zufrieden. Das beste am 6510 ist das blaue Display. Anstatt der normalen Tastatur habe ich mir eine Kristalltastatur beholt. Da kommt das Blau voll zu Geltung. Das Handy ist schön klein und leicht. Es liegt ...

MagicMKU
Kurzbewertung zu Nokia 6510
von - geschrieben am 11.08.04
Bewertung:

Klein & Kompakt - Vorteile: Klein & Kompakt, Blaues Display m. guter Auflösung, gute Menüführung - Nachteile: Stürzt öfters mal ab, Outlook-Sync. hat nicht funktioniert, kein poly. Klingeltöne

carsaa
Kurzbewertung zu Nokia 6510
von - geschrieben am 10.09.03, geändert am  10.09.03
Bewertung:

klein aber oho - Vorteile: klein und fein, einfache Bedienung (Nokia !!!), ansprechende Technik - Nachteile: noch keine festgestellt

Hummelchen80
Naja, naja... (107 Wörter)
von - geschrieben am 09.06.03, geändert am  09.06.03 (Wenig hilfreich, 42 Lesungen)
Bewertung:

Also, ich muss sagen, dass ich mit dem Nokia 6510 schon zufrieden bin, aber leider habe ich damit schon länger Probleme, dass SMSes zum Teil nicht ankommen. Kann dabei aber nicht sagen, ob es am Handy oder am Anbieter liegt. Hatte vorher ein 6210 und davor das 3210 und anbietermäßig nie Probleme. Gehe daher von nem Handy-Problem aus! ...

28Hubx
Nokia 6510 Hui und Pfui! (575 Wörter)
von - geschrieben am 06.04.03, geändert am  12.08.04 (Sehr hilfreich, 217 Lesungen)
Bewertung:

Nokia 6510 Hallo! Gleich einmal vorne weg: dies soll ein Erfahrungsbericht sein. Ich werde also darauf verzichten, alle Features des Mobiltelefons runter zu leiern, wie es eigentlich üblich ist. Meine Erfahrungen mit dem Nokia 6510 durfte ich gleich zwei Mal sammeln, denn ich gehöre zu den Menschen, die ihre Handys wie ihre ...

Meyhoefer
Klein, aber fein! (598 Wörter)
von - geschrieben am 12.03.03, geändert am  12.08.04 (Sehr hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit knapp 1 Monat mein neues Nokia-Handy und ich muß sagen, dass ich mit dem 6510 wirklich sehr zufrieden bin. Ich hatte vorher das 6210, dass ja auch wirklich klasse war. Nur leider ließ jetzt nach 2 Jahren der Akku ein bißchen nach und so habe ich mich bei meiner Vertragsverlängerung für das Nokia 6510 ...

Hannibalxxx
Nokia 6510: Klein, aber fein (2329 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.03, geändert am  12.08.04 (Sehr hilfreich, 624 Lesungen)
Bewertung:

>-+-+-{ I N H A L T }-+-+-< 01. Vorwort 02. Design 03. Speicher 04. Akku 05. Menü 06. Extras 07. Verpackung 08. Zubehör 09. Mit dabei 10. Weitere Infos 11. Meine Meinung 01. >~~~ V O R W O R T ~~~< Ich besitze selber dieses Handy und bin äusserst zufrieden mit dem Ding. Um ...

BigB%E4r
Kurzbewertung zu Nokia 6510
von - geschrieben am 25.02.03, geändert am  25.02.03
Bewertung:

kleines und günstiges Handy mit guter Ausstattung - Vorteile: klein, gutes Display, Radio - Nachteile: Tasten knirschen manchmal

hertabrot
Nokia 6510: In jeder Lebenssituation einsetzbar (479 Wörter)
von - geschrieben am 20.02.03, geändert am  20.02.03 (Sehr hilfreich, 91 Lesungen)
Bewertung:

Ganze 84 Gramm wiegt mein gerade erstandenes Super-Handy von dem Welthersteller Nokia. Also ich bin bereits schon beim Eintreten in den Nokia-Shop begeistert gewesen von der Optik, es fiel mir sofort ins Auge. Das Format und die ergonomisch gestaltete Tastatur - dezentes, aber dennoch zeitgemässes Design! Daneben fand ich gleich noch seinen ...

FerkelB
Reparaturbedürftig - aber gut! (227 Wörter)
von - geschrieben am 11.02.03, geändert am  11.02.03 (Wenig hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

Als ich das erste mal das Handy in der Hand hielt, musste ich schmunzeln. So klein und kann so viel. Das Nokia 6510 ist kein schlechtes Handy, aber wer das Handy schon seit über einem Jahr hat, der hat eine andere Meinung darüber. Die Menüführung ist typisch Nokia. Sehr einfach bedienbar und überschaubar. Ein Nokia Laie würde, da bin ich ...

Firesnake
Nokia 6510: Endspurt für nen kleinen Riesen! (704 Wörter)
von - geschrieben am 04.01.03, geändert am  04.01.03 (Sehr hilfreich, 104 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich meinen kleinen Erfahrungsbericht zum Alltagsverhalten des Nokia 6510 schreiben. Da die technischen Daten ja überall nachzulesen sind und ich mich hier nur wiederholen würde, überspringe ich diesen Teil und widme mich hauptsächlich meinen persönlichen Eindrücken mit dem Gerät. Hiermit möchte ich allen Unentschlossenen eine kleine ...

neo-81
Klein aber fein (145 Wörter)
von - geschrieben am 25.12.02, geändert am  25.12.02 (Wenig hilfreich, 75 Lesungen)
Bewertung:

Endlich, seit kurzem bin ich endlich im besitz eines Nokia 6510. Ich schwor lange auf die Handys der Marke Siemens und hatte bis vor kurzem des Siemens M50 das mir mit seiner blauen Displaybeleuchtung sehr gefallen hatte. Doch da bekam ich das 6510 eines Freundes zu greifen und was hin und weg, so des ich es mir kurze Zeit später über eine ...

brakel96
Kurzbewertung zu Nokia 6510
von - geschrieben am 13.12.02, geändert am  13.12.02
Bewertung:

Das Preiswertere und Edlere 8310 - Vorteile: kompakt und leicht, edles Design, tolle Ausstattung (wie 8310) - Nachteile: kein Radio-Headset im Lieferumfang, dafür preiswerter als das 8310

Pablo25
Außen hui - innen mäßig (383 Wörter)
von - geschrieben am 02.12.02, geändert am  17.01.03 (Hilfreich, 156 Lesungen)
Bewertung:

Hi zusammen, Ich will nun mal etwas anderes als eine "Hab-Mein-Handy-Seit-30-Minuten-und-Bin-Voll-Zufrieden" - Meinung schreiben. Ich bin seit längerer Zeit ein Fan von Nokia-Handys (erst 3210, dann 6210) und habe mir deshalb auch als 3. Handy ein Nokia gehölt. Das 6510. Und ich muss sagen, nach 2 Monaten Nutzung bin ich ...

Michel811
Kurzbewertung zu Nokia 6510
von - geschrieben am 18.10.02, geändert am  18.10.02
Bewertung:

Für mich das effektivste Handy am Markt - Vorteile: klein & leicht, tolles Design - Nachteile: Sync mit Pc nur über teure IR-Schnittstelle

wc2000
Kleines Elegantes Handy (534 Wörter)
von - geschrieben am 13.10.02, geändert am  13.10.02 (Sehr hilfreich, 953 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir vor ca. einem Monat das Nokia 6510 mit einem O2-Vertrag für einen Preis von 79Euro zugelegt. Nun möchte ich euch meine ersten Eindrücke über dieses Elegante kleine Handy mitteilen. Dieses Handy ist sehr handlich da es nur 97mm hoch 43mm breit und 21mm dick ist. Mit 84g (mit Akku) ist es auch ein Fliegengewicht unter den ...

GrandmasterBJ
Kurzbewertung zu Nokia 6510
von - geschrieben am 12.08.02, geändert am  12.08.02
Bewertung:

einfach ein cooles Handy mit dem man auf sich aufmerksam macht - Vorteile: schönes Design, einfache Handhabung, blaues Display, guter Empfang - Nachteile: habe noch keine festgestellt

Llewelyn
Handy der Oberklasse (489 Wörter)
von - geschrieben am 16.07.02, geändert am  16.07.02 (Sehr hilfreich, 267 Lesungen)
Bewertung:

I. Verpackung Der Lieferumfang beinhaltet das Handy in champagnerfarbenem Cover, Akku, Ladegerät, Software, Bedienungsanleitung in gewohnter Nokia-Verpackng. II. Inbetriebnahme Wie man das von Nokia gewohnt ist, kann man dank der knderleichten Menu-Führung sofort starten, sobald der Akku etwas "Saft" hat. ...

Pfefferminz3
Nokia 6510: Kleines Wunderklingeslings (1665 Wörter)
von - geschrieben am 13.07.02, geändert am  13.07.02 (Sehr hilfreich, 521 Lesungen)
Bewertung:

~~~WAS ist klein, silbern, 2 cm dick, summt laut die Melodie des Dschungelbuchs, liegt in der Ecke und wird von allen Seiten bewundert? - Nu ja ich wills euch sagen: Das neue Nokia 6510 ist's! ~~~ Hallo liebe Leser!! Heute schreibe ich nämlich einen Bericht über dieses NOKIA 6510, das Geburtstagsgeschenk meiner liebsten ...

gleisse
Nokia 6510 - Das Design-Business-Handy (149 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.02, geändert am  13.05.02 (Hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte mich jetzt nicht über die technischen Daten oder ähnliches verlieren,da dies an anderer Stelle schon genügend getan wurde. Eins kann ich mit absoluter Sicherheit sagen,mit dem 6510 hat Nokia ein absolutes Tophandy abgeliefert. Das Menü ist klar gegliedert (halt Nokiatypisch) und das Telefon läst sich trotz der geringen Maße gut ...

Ergebnis1 - 20von 28
Berichten zu Nokia 6510
  • Seite:
  • 1
  • 2