Nokia 6500 slide
Nokia 6500 slide im Testbericht

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Nokia Handys

dooyooCommunity Bewertung

(4.32 Sterne)
 

Testberichte zu Nokia 6500 slide

crazyshaddow
Nokia 6500 slide: Mein ständiger Begleiter... (3309 Wörter)
von - geschrieben am 19.04.10 (Sehr hilfreich, 299 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich euch von meinem Handy berichten, welches ich schon seit gut 2 Jahren besitze. Da mein damaliges Handy immer irgendwelche Macken hatte, mußte ein neues her und mein Geburtstag kam da gerade sehr gelegen :D In diesem Bericht geht es um das: . Nokia 6500 Slide . . Hersteller ========= Nokia ...

MrNeuss
Nokia 6500 Slide (1079 Wörter)
von - geschrieben am 10.08.09, geändert am  27.08.09 (Sehr hilfreich, 361 Lesungen)
Bewertung:

UPDATE siehe unten +++++++++++++++++++ Seit ca. 1 ½ Jahren nutze ich jetzt das Nokia 6500 Slide, das ich bei meiner O2-Vertragsverlängerung für 1Euro erhalten habe und war bis vor 5 Monaten rundum zufrieden. Ich möchte auch nur kurz auf die Eigenschaften von dem Handy eingehen, denn die Probleme die ich gerade ...

FB2297
Nokia 6500 slide: Das perfekte Handy! (175 Wörter)
von - geschrieben am 02.08.09, geändert am  03.08.09 (Hilfreich, 120 Lesungen)
Bewertung:

Eines der besten Handys, wie ich finde! Das Handy bietet eine sehr gute Fotoqualität dank einer 3,2 Megapixelkamera mit Blitz und Autofokus. Somit taugt es auch als richtige Digitalkamera. Auch die Videoqulität lässt keine Wünsche offen, allerdings sollte man die Qualität auf 640 x 480 umstellen. Der Musikplayer und das ...

FB
Kurzbewertung zu Nokia 6500 slide
von FB - geschrieben am 02.08.09
Bewertung:

Vorteile: Robust verarbeitet, extrem viele Funktionen, schneller Start, gute Fotoqualität, toller Musikplayer, Speicherkarte von 1GB dabei, gute Videoqualität, guter Internetbrowser Opera Mini dabei, Schnelles UMTS!!!!!

Nachteile: Akkulaufzeit könnte länger sein, hält nur ca. 5 Tage bei ein wenig telefonieren und viel Musikhören.

Fazit: Ein perfektes Handy - besser gehts nicht.

TIPP: Internetbrowser Opera Mini nicht unter Internet sondern unter Programme und Sammlung.

leonie2805
Nokia 6500 slide: Lasst besser die Finger davon ! (448 Wörter)
von - geschrieben am 31.05.09 (Sehr hilfreich, 311 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen, ich habe mir dieses NOKIA 6500 slide vor ca einem Jahr zusammen mit meiner Vertragsverlängerung zugelegt. Wie man es von neuen Dingen kennt, war zu Beginn alles wunderbar. Das Handy hat seinen Zweck erfüllt. Etwa 4 Monate später fingen erste Softwarefehler an sich einzuschleichen. Dies äußerte ...

Ulli
Kurzbewertung zu Nokia 6500 slide
von Ulli - geschrieben am 29.05.09
Bewertung:

Nokia 6500 Slide: gutes Handy mit kleinen Schwächen

Benutze das Handy seit einem Jahr. Bin begeistert vom Datenaustausch mit dem Computer. Outlook, Fotos etc. werden problemlos mit der mitgelieferten Software synchronisiert. Habe einen zusätzl. 4GB Speicher, der einwandfrei funktioniert. Neben den vielen Stärken, die hier bereits ausführlich beschrieben sind, hier die kleinen Schwächen.
Bei Sonnenlicht im Freien ist für mich auf dem Display kaum etwas zu erkennen, selbst dann wenn ich das Display mit der Hand abdecke. In geschlossenen Räumen ist das Display dagegen super!
Der Akku hält bei mir höchstens drei bis vier Tage (5-10 Minuten am Tag telefoniert). Ansonsten 1A!!

phillallin
Nokia 6500 slide: schönes Handy (267 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.09, geändert am  13.05.09 (Sehr hilfreich, 245 Lesungen)
Bewertung:

Seid 1 1/2 Jahren hab ich das Handy nun schon und ich find es immer noch super. Verarbeitung: Das Handy besteht aus Metall und wirkt deshalb nicht nur gut verarbeitet sondern ist auch gut verarbeitet. Es ist schön leicht und stabil. Mir ist das Handy schon viele male herunter gefallen und nichts ist gewesen. Super ...

Bigi246
Handy (148 Wörter)
von - geschrieben am 19.03.09 (Hilfreich, 121 Lesungen)
Bewertung:

habe mir das handy vor gut einem halben jahr gekauft . und bin mit der leichten bedienung sehr zufrieden ! da ich vorher ein sony ericson gehabt habe und bei diesem handy war die bedienung um einiges schwerer , doch ich habe von mehreren besitzern im nachhinein erfahren und auch selber die erfahrung gemacht dass mein handy oftmals die 1 gb ...

Markus1981
Nokia 6500 slide: Ein Handy für fast alle Fälle (211 Wörter)
von - geschrieben am 19.02.09, geändert am  17.02.10 (Sehr hilfreich, 212 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe die guten Testberichte gelesen und habe mir deshalb dieses Handy gekauft. Gekauft habe ich dieses Handy im Sommer 2008 im Swisscom-Shop (entspricht Telecom in Deutschland) mit einem Abo, Normalpreis war glaube ich um die 300 Euro. Von der Bedienung her wie bei Nokia üblich sehr leicht. Habe das Handy zusammen mit ...

Zzaldo
@@Zzaldo slidet mit seinem Telefon@@ (2931 Wörter)
von - geschrieben am 24.12.08, geändert am  27.12.09 (Sehr hilfreich, 535 Lesungen)
Bewertung:

Hallo alle zusammen, heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem "6500 slide" aus dem Hause Nokia berichten. @@Vorwort@@ Mittlerweile ist ein Handy ja im normalen Tagesablauf nicht mehr weg zu denken. Immer wenn man unterwegs ist, muss es mit. Man telefoniert, ...

sonnendrachen56
Nokia 6500 slide: Die Suppe ohne Nudeln..., oder, was für ein Handy ist für mi ... (1042 Wörter)
von - geschrieben am 17.12.08 (Sehr hilfreich, 265 Lesungen)
Bewertung:

Guten Morgen alle miteinander :-) Heute will ich Euch von meiner neuen Errungenschaft überzeugen und hoffe doch, dass es mir auch gelingt. Vor ca. einem halben Jahr hat sich mein olles Siemens M65 verabschiedet, wahrscheinlich hatte es keinen Bock mehr, sich tagaus, tagein von mir quälen zu lassen..., wer weiß das ...

GeorgOs
Edelhandy für Jedermann (678 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.08 (Sehr hilfreich, 253 Lesungen)
Bewertung:

So, ich musste mir ein neues Handy kaufen, weil ich Depp mich mit meinem "dicken" hintern auf mein geniales Cybershothandy gesetzt hab aber das ist eine andere Geschichte :( Meine Auswahlkriterien sind simpel zu beschreiben. - Preis - Funktionen - Stabilität/ Verarbeitung Bei den Funktionen lege ich ...

mkuenzle
Nokia 6500 slide: gut aber nicht am besten (278 Wörter)
von - geschrieben am 16.10.08 (Sehr hilfreich, 192 Lesungen)
Bewertung:

Nokia 6500 lide Habe das gerät seit Januar , muss gleich vorweg nehmen das es das dritte Exemplare ist. beim ersten ging die Kamera nicht , beim zweiten hat der auslöser der Kamera nicht funktioniert. Beim dritten und aktuellen , soweit alles in ordnung bis auf ein paar spalt masse , die eignetlich bei allen drei ...

masterjugin
Ein EDLES Handy von N*O*K*I*A (612 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.08 (Sehr hilfreich, 168 Lesungen)
Bewertung:

Erst mal alle zusammen Guten Tag, heute schreibe ich über die Erfahrung mit dem Nokia 6500slide. Paar Technische Daten: Netzmodus DualMode Netzstandards CDMA, GSM, UMTS Frequenz: GSM QuadBand 850, 900, 1800, 1900 MHz UMTS DualBand 2100, 850 MHz Strahlung stark SAR Wert 1,1 ...

Ergebnis1 - 14von 14
Berichten zu Nokia 6500 slide

Unabhängige Testergebnisse zu Nokia 6500 slide

Gesamtergebnis
inside-handy.de - 17. November 2008
"Die hochwertigen Materialien und deren Kombination machen das Handy zu einem sehr elegantem Begleiter in jeder Situation und die die Kamera aus dem renommierten Hause Carl Zeiss steht für qualitativen Fotogenuss..."
(Einzeltest Handy)
78%
Chip Test & Kauf - 8/2008
Quadband für internationalen Einsatz, synchronisierbarer Organizer, UMTS. Minus: mäßige Sprechqualität.
Gut
(1,6)
Stiftung Warentest: test - 5/2008
Bei guten Lichtverhältnissen sehr gute Bilder, lässt sich über mitgeliefertes Kabel an Fernseher anschließen. Test Telefonieren: 2,1. Music-Player: 2,1. Akku: 3,2.
(Im Test: 13 Musikhandys, Platz 3 im Test)
Gut
(2,1)
Connect - 3/2008
"Guter Klang, ordentlicher Empfang... Wer ein solides Mobiltelefon mit massig Extras sucht, wird hier fündig..."

1/2008: "Das 6500 Slide gefällt mit hochwertigen Materialien und guter Ausstattung - hat aber seinen Preis... Dafür hat der UMTS-Slider, der ohne HSDPA-Unterstützung auf die Piste geht, eine 3,2-Megapixel-Kamera an Bord. Die Carl-Zeiss-Linse ist mit einem Autofokus und Doppel-Blitzlicht ausgestattet und nimmt Videos in VGA-Auflösung auf... Contra: Sehr hohes Gewicht, Tastatur nicht gleichmäßig ausgeleuchtet..." (Im Test: 6 Handys, 1 fünf Sterne, 2 vier Sterne, Praxisurteil)
Gut
(412 Punkte)
Handys - 1/2008
"Nichts Halbes und nichts Ganzes, aber auch kein schlechtes Handy... Der Wow-Effekt bleibt beim Nokia 6500 Classic aus..."
(Im Test:: 23 Handys, 5 s. gut)
76%
(Gut)
cnet.de - 5. Dezember 2007
"Schade, dass das Design so klobig ausgefallen ist. Dennoch hat das Nokia 6500 Slide dank eines cleveren TV-Ausgangs, einer guten 3,2-Megapixel-Kamera und eines beeindruckenden Musik-Players eine Menge zu bieten..."
Sehr gut
(7,5 von 10 Punkten)