Der Originaltext wurde gelöscht. - Nokia 6300 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... behalte mein geistiges Eigentum. Der Originaltext wurde gelöscht. Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ich ... mehr

Donline

Name des Mitglieds: Donline

Nokia 6300

Datum: 30.11.16, geändert am 14.01.17 (67 Lesungen)

Vorteile: Der Originaltext wurde gelöscht. Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ic

Nachteile: Der Originaltext wurde gelöscht. Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ic

Der Originaltext wurde gelöscht.
Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ich behalte mein geistiges Eigentum.

Der Originaltext wurde gelöscht.

Fazit: Der Originaltext wurde gelöscht. Dooyoo.de verzichtet seit dem 02.01.2017 auf eine Vergütung und ic

Funktionsvielfalt: