Nokia - super Handy - Nokia 6234 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... auch in überlänge geschrieben werden. Also mehr als die normalen 150 Zeichen. Das Nokia 6234 ist in der Handhabung sehr einfach zu ver... mehr

Nokia - super Handy

BabyCool82

Name des Mitglieds: BabyCool82

Nokia 6234

Datum: 02.03.09, geändert am 24.10.10 (140 Lesungen)

Vorteile: Einfache bedienung

Nachteile: keine Kamerabeleuchtung

Hallo!

Jetzt berichte ich euch mal von meinem absoluten Lieblings Handy.
Es ist ein Nokia 6234. Es hat 129 Euro mit Prepaid Karte gekostet.

Zuerstmal die Eckdaten:
Bildschirmauflösung 320 x 240 Pixel
Flash-Speicher 64 MB
Vorhandene Steckplätze MicroSD
Redezeit Bis zu 240 Min.
Standby-Zeit Bis zu 340 Std.

Das Handy bietet so zimlich alles was das Herz begert. Die Fotos und Viedeos haben eine sehr gute Quallität. Die Musik hat auch eine gute Quallität, solange man Sie nicht zu laut hört. Bei zu lautem hören schallt der ton extrem.

Das Handy verfügt auch über einen Wecker. Dieser ist leicht zu stellen und man kann im Menü 10 verschieden Weckzeiten einstellen.

SMS können auch in überlänge geschrieben werden. Also mehr als die normalen 150 Zeichen.

Das Nokia 6234 ist in der Handhabung sehr einfach zu verstehen. Es ist Optisch ein Edles aber schlichtes Telefon.
Die Menüführung ist Übersichtlich gestaltet, so das sich eigentlich alles von allein erklärt.

Negatives:
Das Handy hat leider keine Kamerabeleuchtug.

Alles in allem bietet mir dieses Gerät alles was ich in meinem Alltag so brauche. Und es macht spaß damit zu Texten durch die T9 funktion.

So nun viel Spaß beim Telefonieren :-)

Fazit: super gerät

Funktionsvielfalt:

sparhandy.de - DIE Flatrate-Experten
http://www.sparhandy.deTop Marken Handys & freie Wahl des Netzbetreibers bei Sparhandy.de!Testberichtehttp://www.sparhandy.de