Nokia 6210
Nokia 6210 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.62 Sterne)

Testberichte zu Nokia 6210

conny-new2001
Nokia 6210: Ich habe gar kein Handy! (900 Wörter)
von - geschrieben am 30.01.02, geändert am  30.01.02 (Sehr hilfreich, 207 Lesungen)
Bewertung:

Hallo DooYoo - Gemeinde, ich kann wirklich kein Handy mein eigen nennen. Trotzdem möchte ich meine Meinung über ein solches loswerden. Meine Schwester nämlich besitzt ein Nokia 6210. ... und so hatte es sich zugetragen... Wieder einmal war es so weit. Mein Sohn Richard konnte inzwischen schon gut ...

ravergirl
°°°DU BIST MEIN TRAUM°°° (2276 Wörter)
von - geschrieben am 30.01.02, geändert am  30.01.02 (Sehr hilfreich, 217 Lesungen)
Bewertung:

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, wurde mir ja mein Nokia 3310 voriges Jahr geklaut. Danach musste ich mich monatelang mit dem 3210 rumplagen und seit kurzem ist es endlich soweit: ICH HABE EIN NEUES HANDY!!! JUHUUUU!!! Unzwar das Nokia 6210! Oh Mein Gott, ich konnte es gar nicht glauben, als ich es endlich in den Händen hielt! ...

tolliver_sf
Nokia 6210: Das absolute Horror-Handy (396 Wörter)
von - geschrieben am 27.01.02, geändert am  27.01.02 (Sehr hilfreich, 65 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir das Nokia 6210 im Januar 2001 gekauft, da mein D2-Vertrag auslief und ich mit meinem Nokia 6110 (der direkte Vorgänger) sehr zufrieden war. Das Händy ist auf den ersten Blick gut verarbeitet und auch der Umfang der Funktionen ist mehr als ausreichend. Ich war eigentlich am Anfang mehr als begeistert. Das Motto "Mehr ...

susanne.cybik
Das Ultimo!!! (143 Wörter)
von - geschrieben am 24.01.02, geändert am  24.01.02 (Wenig hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Habe das Handy jetzt seit fast ein Jahr. Es gab noch nie Probleme mit diesem Handy. Es ist für mich das beste was Nokia je auf den Markt gebracht hat, duch seine einfache Bedienung ist es für mich das beste unter den besten. Hatte ja schon den Vorgänger dieses Handy, aber meine Erwartungen haben es übertroffen. Durch die ...

Zogbaum
Nokia 6210: 6210: längst kein Schrotthandy (104 Wörter)
von - geschrieben am 23.01.02, geändert am  23.01.02 (Wenig hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Aus eigener Erfahrung weiss ich ,dass dieses extrem flache Nokia-Handy hält was es verspricht.Die für Nokia typische sehr übersichtliche Menüsteuerung macht die Bedienung kinderleicht.Insbesondere für Geschäftsleute ist dieses Gerät auf Grund der Infrarotschnittstelle sowie des seriösen Designs geeignet.Technische Probleme sind ...

duisch
flopp (108 Wörter)
von - geschrieben am 23.01.02, geändert am  23.01.02 (Wenig hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Jeder mag ja seine eigenen Erfahrungen mit seinem Handy sammeln,aber ich persönlich bin ziemlich unzufrieden mit dem 6210. Nach ca. 2 Monaten war zum ersten Mal was daran kaputt und zwar die Platine.Nach dem ich es dann nach ca. 3 Wochen wiederbekommen habe,ging als nächstens der Vibrationsalarm nicht mehr. Das 6210 ist zwar handlich,aber ...

detour
Kurzbewertung zu Nokia 6210
von - geschrieben am 23.01.02, geändert am  23.01.02
Bewertung:

bietet relativ preiswert alles das, was ein modernes Handy ausmacht - Vorteile: leichte Bedienbarkeit, viel Technik, relativ preiswert - Nachteile: Klingelton ist selbst auf kleinster Stufe zu laut, fallweises Versagen der Kurzwahl

compuspeedy
Ein spitzen Handy (405 Wörter)
von - geschrieben am 21.01.02, geändert am  21.01.02 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Hallo dooyoo-Leser, also das Nokia 6210 ist jetzt schon ne weile auf dem Markt und hat sich sehr etabliert. Auch ich besitze es jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr davon überzeugt, obwohl ich vorher ein Gegner von Nokia-Handys war, da sie jeder hat. Aber es bietet einem soviel schönes. Angefangen bei der Möglichkeit bis zu 150 ...

banni1959
Nokia 6210: Meine Tochter überrascht mich einfach immer wieder (613 Wörter)
von - geschrieben am 13.01.02, geändert am  13.01.02 (Sehr hilfreich, 65 Lesungen)
Bewertung:

Und Heute ist mal wieder ein Bericht über ein brandneues Handy fällig, womit mich gerade meine 20jährige Tochter überrascht hat, die es mal wieder nicht lassen konnte, der Versuchung zu widerstehen, sich für 49,-DM von Quelle dieses Handy mit Vertrag zu besorgen. Diese Tatsache hat mich zwar sehr gewundert, denn bisher sagte sie mir immer, ...

dr_noname
Ein Top Handy (219 Wörter)
von - geschrieben am 09.01.02, geändert am  09.01.02 (Hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Ich gehöre noch nicht Lange zur Gemeinde der Handybesitzer. Ich habe mir erst 09/2001 ein Handy zugelegt. Da stand dann natürlich die Frage auf dem Plan, welches Handy soll es sein. Da ich mich aber vorher schon mal im Internet auf den Hompages der Handyhersteller informiert hatte wusste ich welches Handy ich haben wollte. Es sollte das Nokia 6210 ...

JaxPLT
Nokia 6210: Ein echter Allrounder? Stimmt! (863 Wörter)
von - geschrieben am 09.01.02, geändert am  09.01.02 (Sehr hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin noch nicht allzu lange Handybesitzer. Ich gehöre erst seit 03/2001 dazu. Aber eines war von Anfang an klar, es muss ein Nokia Handy sein! Ich entschied mich für das 6210 über das ich auch meine Meinung schreiben werde. Das Design war mit einer der Gründe warum ich mich für dieses Modell entschied. Schlicht, handlich kompakt und ...

nilsd
Allrounder Nokia 6210 (279 Wörter)
von - geschrieben am 30.12.01, geändert am  30.12.01 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir vor einigen Wochen das Nokia 6210 gekauft. Vor dem Nokia 6210 hatte ich das Sagem MC 930 das zwar auch gut ist im Vergleich zum Nokia 6210 aber doch zurückstecken muß. Das Nokia 6210 hat eine Standby-Zeit die mit 260 Stunden angegeben ist, in der Realität erreicht das Handy diesen Wert aber nicht ganz, nach meinen Erfahrungen ...

YesWeCan19885
Das Nokia 6210 ist ein Handy mit mehr als nur mobilen Möglic ... (461 Wörter)
von - geschrieben am 27.12.01, geändert am  28.12.01 (Sehr hilfreich, 133 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte Ihnen heute einige Vorteile des Nokia 6210, meines beliebtesten Handys, nennen: Es hat wie die meisten Handys einen genialen WAP-Browser, denn das Handy unterstützt WAP (Wireless Application Protocol), wodurch es eine Verbindung vom Mobilfunknetz ins Internet herstellen kann. Weltweite Informationen und Web-Dienste können Ihnen ...

TRohmer
Kurzbewertung zu Nokia 6210
von - geschrieben am 18.12.01, geändert am  18.12.01
Bewertung:

Leider ein Softwarefehler, der dem Kunden nicht mitgeteilt wird!!Ansonsten gute Ausstattung - Vorteile: Menüführung, gute Ausstattung, Kompatibilität - Nachteile: Softwarefehler, Größe, Gewicht

hogrefe2001
Nokia 6210 - Da bleiben wenig Wünsche offen (276 Wörter)
von - geschrieben am 17.12.01, geändert am  17.12.01 (40 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 6210 ist ja schon eine ganze Weile auf dem Markt, nun habe ich mir auch eins zugelegt und zwar in silber. Anfänglich fiel mier der Umgang mit der Menüstruktur nicht so ganz leicht, da ich seit Jahren die verschiedenen Modelle von Siemens gewohnt war. Bei Nokia unterscheidet sich die Philosophie doch ein wenig. Das ist aber kein ...

ElectricFee
6210 - eigentlich gut, aber dennoch Macken (133 Wörter)
von - geschrieben am 13.12.01, geändert am  13.12.01 (38 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze jetzt schon seit längerer Zeit das Nokia 6210. Es ist eigentlich ein wirklich gutes Handy. Es ist vor allem für Leute zu empfehlen, die leichte Schwierigkeiten damit haben, mit Handys und auch anderer Elektronik um zu gehen. Die Menüführung ist wirklich gut. Was mir aber in letzter Zeit immer öfter passiert ist, ist daß es ...

alessandro-davin
Bewertung Nokia 6210 (82 Wörter)
von - geschrieben am 11.12.01, geändert am  11.12.01 (15 Lesungen)
Bewertung:

Also ich hab das Handy erst seit kurzem, wollte das aber ehrlich gesagt schon die ganze zeit haben und ich muss sagen das ist ein echt klasse Handy. Mit all den Funktionen, SMS-Speicher, und auch Rufnummernspeicher ist das Handy für mich zurzeit das Tophandy überhaupt. Ich könnte es wirklich nur weiterempfehlen. Was vielleicht nicht so gut ist, ...

jennyibanez
Kurzbewertung zu Nokia 6210
von - geschrieben am 03.12.01, geändert am  03.12.01
Bewertung:

gute Qualität aber ich möchte nachher ein kleineres Handy - Vorteile: praktisch - Nachteile: mit einer Tele 2 Karte kann man höchst. 3 Mitt.im Eingang und höchst.4 im ausgang haben damit der Betrag aufs Handy kommt mit der easy Karte

Binemausal
Nokia 6210: Handy für SMS-Fans (122 Wörter)
von - geschrieben am 28.11.01, geändert am  28.11.01 (20 Lesungen)
Bewertung:

Gutes Handy für alle die gerne SMSen! Kann bis zu 150 Mitteilungen speichern. T9-Wörterbuch erleichtert das Tippen. Durch die Option, eigene Ordner anzulegen bleibt auch eine große Anzahl von SMS übersichtlich und geordnet. Gut ist auch, dass eine SMS an mehrere Leute verschickt werden kann! Das große Telefonbuch mit bis zu 500 Namen ist ebenfalls ...

sondera181
Mega Speicher (149 Wörter)
von - geschrieben am 27.11.01, geändert am  27.11.01 (71 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe in 6210 von meine Bruder geschenkt bekommen (mien Lieblingsbruder (habe nur den, aber egal)) und hab gleich mein 3310 verschrotten lassen (O.K. ich verkaufe es gerade). es ist kein Vergleich. Ich schreibe wahnsinnig gerne SMS und bekomme auch gerne welche. Besonders von meiner Freundin. Aber ich möchte diese nicht immer gleich löschen. ...

Ergebnisse61 - 80von 564
Berichten zu Nokia 6210