Nokia 6210
Nokia 6210 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.62 Sterne)

Testberichte zu Nokia 6210

HamletPoD
Kurzbewertung zu Nokia 6210
von - geschrieben am 14.04.02, geändert am  14.04.02
Bewertung:

Alles in allem ein klasse Handy - Vorteile: Funktionell, relativ leicht, elegant - Nachteile: Akku manchmal wackelig

vhirle
Gut - gut - gut (107 Wörter)
von - geschrieben am 14.04.02, geändert am  14.04.02 (Wenig hilfreich, 28 Lesungen)
Bewertung:

Vor circa 4 Wochen habe ich mir ein Nokia 6210 Handy über einen Mobilfunkvertrag (subventioniert) gekauft. Zwar ist das Nokia 6210 nicht das neueste Produkt aus dem Hause Nokia. Für mich war aber ausschlaggebend das es sich bei diesem Gerät um ein sehr gutes Handy handelt. In zahlreichen Testberichten und Produktvergleichen ist dieses Handy ...

chrypray
Nokia 6210? Nein, danke! (411 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.02, geändert am  09.04.02 (Sehr hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

Eigentlich wollte ich ja das Nokia 33XX haben, aber der freundliche Mensch bei TD1 meinte, tut mir leid, wir haben da Probleme mit, leider können wir ihnen das nicht liefern... Da hab ich mir das 6210 zugelegt, eine Freundin von mir hatte das auch. Soweit so gut. Ich habe es jetzt genau 14 Monate und es ist im Eimer. Genauer gesagt der Akku, ...

Tiger4352
Kurzbewertung zu Nokia 6210
von - geschrieben am 27.03.02, geändert am  27.03.02
Bewertung:

ein preiswertes/kompaktes und sehr gutes Handy - Vorteile: großer speicher, hat Bluetoothtechnologie, sehr preiswert - Nachteile: Bedinung, Klingelton zu laut programmiert, -

Barthky
Nokia 6210: Test zum 6210 - Nokiafreak talks (928 Wörter)
von - geschrieben am 24.03.02, geändert am  24.03.02 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Ich als bekennender Nokiafreak will nun mal meine Meinung zu meiner neusten Errungenschaft (dem 6210) abgeben. Im Dezember 2001 kaufte ich mir endlich ein 6210 (Gleich mit Vertrag um von der Prepaid abhängigkeit loszukommen.) und freute mich meines Lebens. Zuhaus angekommen wurde sogleich das Handy ausgepackt. In der Schachtel ...

klm_femme
Mein neues Handy (609 Wörter)
von - geschrieben am 23.03.02, geändert am  23.03.02 (Sehr hilfreich, 95 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir vor kurzem das Nokia Handy 6210 gekauft. Um meine Erfahrung vorwegzunehmen, es ist einfach ein Klasse Handy mit allem Drum und Dran, was man unterwegs benötigt. Doch nun zum eigentlichen Wunderding in seinem leich antraziten Schwarz. Es liegt sehr geschmeidig in der Hand und im Gegensatz zu vergleichbaren ...

political
Nokia 6210 - ein Lichtblick (1229 Wörter)
von - geschrieben am 20.03.02, geändert am  20.03.02 (Sehr hilfreich, 52 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 6210 ist das Handy, auf das ich lange gewartet habe! Es verbindet ein Top-Design mit einer überaus breiten Palette an Features! Ich hab es per Erstanmeldung bei Telering um nur 990,- (ATS) erstanden! Das sind umgerechnet 71,94 Euro!! (Hab ich übrigens mit dem Menüpunkt "RECHNER" meines Handy's berechnet! *ggg* Nun ...

Crash_Override1
Naja Handy (103 Wörter)
von - geschrieben am 20.03.02, geändert am  20.03.02 (Wenig hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Natürlich ist die Menüführung und die Bedienung wie bei allen anderen Nokia Handys kein Problem und für jeden schnell zu beherrschen, aber das Nokia 6210 ist für mich trotzdem nur ein mittelmäßiges Handy. Der nutzlose Kalender ergänzt die mehr als schlechte Sprachwahl in der Liste der überflüssigen Funktionen. Die Antennenleistung schwankt ...

arne79
Nokia 6210: Teuer aber immer noch eins der besten (105 Wörter)
von - geschrieben am 18.03.02, geändert am  18.03.02 (Wenig hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Tja, wer sich das Nokia 6210 anschaut wird merken, dass es wieder eines ohne außenantenne ist. desweiteren besticht das handy durch sein neues menü, welches erheblich einfacher aufgebaut ist, aber trotzdem einige gute erneuerungen bringt. so gibt es jetzt die möglichkeit, unter einem eintrag mehrere nummern zu speichern, bzw e-mail, ...

Shabba
Ein rundum gutes Handy! (442 Wörter)
von - geschrieben am 14.03.02, geändert am  14.03.02 (Sehr hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Inzwischen wird das Nokia 6310 angeboten, doch für mich stellt das 6210 nach wie vor die Erfüllung all meiner Mobiltelefon-Träume dar. Mit nur 114 Gramm und Außenmaßen, die es extrem handlich handlich machen (vor allem sehr flach!) ist es ein unauffälliger Begleiter, auch dann, wenn man alle Hände voll zu tun hat. Das beleuchtete ...

Lampenscherf
Mein "treuer Begleiter" ein Nokia 6210 (246 Wörter)
von - geschrieben am 04.03.02, geändert am  04.03.02 (Hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Seit fast einem Jahr bin ich zufriedener Besitzer eines Nokia 6210 - das fuenfte Nokia Handy in meinem Besitz. Ich schwoere auf Nokia, wenngleich mir auch klar ist, dass es Mitmenschen gibt die weniger Glueck mit ihrem Nokia Handy haben. Ich habe festgestellt, dass der Grund maches Mal auch einfach darin begruendet war, dass derjenige z.B. ...

brabusw202
Hohe Erwartungen wurden enttäuscht (222 Wörter)
von - geschrieben am 04.03.02, geändert am  04.03.02 (Hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Mein erstes Nokia war der Vorgänger 6110. Mit diesem Gerät, war ich sehr zufrieden, jedoch kam der Zeitpunkt andem ich ein neues, leistungsfähigeres Handy haben wollte. Als direkten Nachfolger wählte ich das 6210, welches ja in allen Testzeitschriften mit gut oder sogar sehr gut abgeschnitten hatte. Anfangs muss ich sagen, ...

nakidei
Nokia 6210: Emphelung (86 Wörter)
von - geschrieben am 28.02.02, geändert am  28.02.02 (Wenig hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

dieses handy ist auf jeden fall eine anschaffung wert.es besticht durch seine präzision, die noch nie zuvor auf dem markt war.die bedienung dieses mobieltelefons ist kinderleicht und für groß und klein nutzbar.das design ist ebenfalls sehr ansprechend und kommt sehr gut zur geltung.der preis ist noch dazu einigermaßen erschwinglich, sodas sich ...

kohmar
das BESTE (365 Wörter)
von - geschrieben am 27.02.02, geändert am  27.02.02 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Also ich finde ,dass das Nokia 6210 derzeit das beste Handy von Nokia ,ausgenommen dem 6310, ist. Es ist von der Menuführung sehr übersichtlich ,was schon mal ein sehr großen Vorteil ausmacht. Es kann bis zu 500 Namen mit jeweils 3 Nummern und einer Textanmerkung pro Name speichern und es unterstützt Sim Karten ,die noch mal extra bis zu ...

Waldemar345
Nokia 6210: Klein aber Fein!!! (109 Wörter)
von - geschrieben am 23.02.02, geändert am  23.02.02 (Hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 6210 ist für mich das handlichste Handy auf dem Markt.Es hat 4 Spiele:Snake2,Pairs2,.... Natürlich beherbergt es auch einen Wap Anschluss,und soweit ich weiß auch einen SMS-Chat(Bei den neueren Modelen).Was mir an dem Handy auch gefällt,ist das es eine Riesenauswahl von Handycaps für dieses Handy gibt. Standby-Zeit 260 Std., ...

Hauptmen
Auf Wiedersehen treuer Freund... (657 Wörter)
von - geschrieben am 23.02.02, geändert am  23.02.02 (Sehr hilfreich, 110 Lesungen)
Bewertung:

Nach über einem Jahr habe ich mich soeben von meimen ständigen Begleiter "6210" verabschiedet - sprich ich hab´s verkauft. Dies möchte ich nun zum Anlaß nehmen, eine Bewertung über dieses Produkt aus dem Hause Nokia zu schreiben. Wie zufrieden ich mit dem Handy war kann man eigentlich schon daran sehen, daß für mich als ...

Djongambo
Nokia 6210: Schönes Teil (463 Wörter)
von - geschrieben am 15.02.02, geändert am  15.02.02 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, nachdem meine ganzen Freunde mir immer und immer wieder gesagt haben, ich solle mir doch endlich ein Handy holen, ist es dann kurz vor Weihnachten geschehen. Für lag das Problem nur noch bei der Entscheidung, ob ich nun das 3330 [ für 0,- DM mit Vertrag ] oder das 6210 [ für 120,- DM mit Vertrag ] nehme. Entschieden habe ich ...

supermichi7
perfekt für jedermann! (113 Wörter)
von - geschrieben am 09.02.02, geändert am  09.02.02 (Wenig hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

das nokia 6210 ist ein tolles handy mit sehr vielen funktionen. die akku spandby zeiten sind nicht ohne und auch die übertragungsgeschwindigkeit des wap ist fast unschlagbar. das handy ist sowohl für normal sterbliche als auch für geschäftsläute, die die funktionen sicher besser nutzen können geeignet und empfehlenswert. es kann sein, dass das ...

tollhaus
Nokia 6210: NOKIA 6210 mit Tücken (110 Wörter)
von - geschrieben am 04.02.02, geändert am  04.02.02 (Wenig hilfreich, 64 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 6210 mußte ich unbedingt haben. Schließlich war ich mit dem 6110 immer zufrieden. Aber es war doch langsam in die Jahre gekommen. Es war zu dick und nicht dualband fähig. Und ich wollte doch unbedingt ins E-Netz wechseln. Da mein Vertrag ja eh auslief, kein Problem. Also neuer Vertrag und neues Handy. Leider lief es nicht so wie ich es ...

_voodoo_
Langer Begleiter... (145 Wörter)
von - geschrieben am 02.02.02, geändert am  02.02.02 (Hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Seit nunmehr etwa einem Jahr besitze ich ein Nokia 6210 und denke es wäre mal an der Zeit, meine Meinung und meine Erfahrungen zu äußern --- Qualität --- Nokia zeigt bis auf einen ganz leicht wackelnden Akku eine sher gute Verarbeitung, alle Übergänge sind fließend und schön. --- Tipps --- Das 6210 ist ein Business-Handy ...

Ergebnisse41 - 60von 564
Berichten zu Nokia 6210