Nokia 6210
Langzeittest bestanden! - Nokia 6210 Handy

Neuester Testbericht: ... geht nich kapput wenn ihr euch das Nokia 6210 hollen wollt dann macht dass einfach es ist sehr gut hält vieles aus und ist scheinbar wasser... mehr

Langzeittest bestanden!
Nokia 6210

Rulfo

Name des Mitglieds: Rulfo

Produkt:

Nokia 6210

Datum: 12.05.03, geändert am 12.05.03 (42 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: heute niedriger Preis, super Akku, einfache Menüführung

Nachteile: Größe

Seit nunmehr fast 3 Jahren habe ich ein Nokia 6210. Die einfache Menüführung hatte mich schon nach wenigen Tagen beeindruckt. Die enorme Speicherkapazität für Telefonnummern und SMS hat mich ebenfalls überzeugt. Die Akkuleistung vo bis zu 10 Tagen ist auch kaum schlagbar. Da ich das Handy nun schon sehr lange in Gebrauch habe wundere ich mich jeden Tag aufs Neue, dass der Akku immernoch bis zu 6 Tage hält.
Besonder erfreulich finde ich, dass heute ein 6210 für einen sehr geringen Preis im Laden erstanden werden kann.
Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen kann ich das 6210 jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Zudem stelle ich fest, dass ich mein 6210 nur für den Nachfolger 6310 in Rente schicken werde.

Fazit: