Nokia 6210
Spitzenhandy zum Superpreis - Nokia 6210 Handy

Neuester Testbericht: ... geht nich kapput wenn ihr euch das Nokia 6210 hollen wollt dann macht dass einfach es ist sehr gut hält vieles aus und ist scheinbar wasser... mehr

Spitzenhandy zum Superpreis
Nokia 6210

Callo

Name des Mitglieds: Callo

Produkt:

Nokia 6210

Datum: 07.10.02, geändert am 07.10.02 (52 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: 150 SMS speicherbar, kompl. Adr. speicherbar, 500 Rufnr. speicherbar

Nachteile: nix

Das NOKIA 6210 ist eines der besten Handys, die es zur Zeit gibt. Es besticht durch sein tolles Design, sein noch relativ geringes Gewicht von ca. 130 gramm und durch seine lange Standby Zeit! Ausserdem hat es eine Infrarotschnittstelle zur schnellen Datenübertragung. Schließlich kann es noch 500 Rufnummern extra Speichern (inkl. Adresse) und 150 SMS. Das ist super. Da hat NOKIA wirklich an nichts gespart. Ein WAP Browser rundet das ganze ab. Ebenso positiv ist, das das Handy keine störende Ausenantenne, sondern eine interne Antenne hat, mit der man erstaunlicherweise guten Empfang hat. Dann kann man noch Klingeltöne speichern, Bildmitteilungen verschicken und speichern und natürlich auch die geliebten SMS verschicken. Damit es schneller geht, hat es eine eingebaute Texteingabehilfe (T9). Hiermit lassen sich blitzschnell SMS erstellen. Nicht nur für Geschäftskunden interessant. Weil es mitlerweile einen Nachfolger gibt, nämlich das 6310, wird es immer billiger. Ausserdem ein Vorteil ist,das die Softwareversion vom 6210 relativ ausgereift ist, was man vom 6310 noch nicht behaupten kann!

Fazit: