Nokia 6210
Old but Gold ! - Nokia 6210 Handy

Neuester Testbericht: ... geht nich kapput wenn ihr euch das Nokia 6210 hollen wollt dann macht dass einfach es ist sehr gut hält vieles aus und ist scheinbar wasser... mehr

Old but Gold !
Nokia 6210

Nana22

Name des Mitglieds: Nana22

Produkt:

Nokia 6210

Datum: 29.08.16

Bewertung:

Vorteile: sehr langer Akkuverbrauch, sehr robust, keine Ablenkung wie die neuen Smartphones

Nachteile: keine Kamera

Dieses Handy benutzt mein Vater seit etwa 20 Jahren und bestellte sogar ein 2. falls dieses Nokia Modell nicht mehr hergestellt wird, da das Handy sehr zuverlässig, kostengünstig und stabil ist. Es ist sehr leicht ihn zu bedienen, da alles übersichtlich strukturiert ist in Überschriften wie zum Beispiel Mitteilungen oder Einstellungen.

Der Akku hält sehr sehr lange und wurde noch nie gewechselt! Stabil, im Sinne von unzerbrechlich, ist das Handy auch.Nach vielen Malen Runterfallen ist nie etwas passiert bis auf kleine Kratzer, di durch das Design des Handys aber kaum auffallen.

Natürlich ist das Handy für die jetzige Zeit mit all den neuen Smartphones keine gute Alternative zu einem High End Produkt,
aber Funktionen wie Telefonieren, Sms Schreiben, (und die Spielfunktion mit der man immernoch Spaß hat) sind ausreichend genug um zuverlässig erreicht zu werden, da auch der Akkuverbrauch sehr langsam ist, somit hält das Handy tagelang bis es wieder aufgeladen werden muss.

Wer also ein zuverlässiges Handy sucht, das nicht all die Funktionen wie die neuesten Handys haben soll, trifft mit dem Nokia 6210 eine sehr gute Entscheidung.

Fazit: Empfehle ich jedem, der ein Handy für alle Fälle braucht!

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: