Guter Freund - Nokia 6210 Handy

Neuester Testbericht: ... geht nich kapput wenn ihr euch das Nokia 6210 hollen wollt dann macht dass einfach es ist sehr gut hält vieles aus und ist scheinbar wasser... mehr

Guter Freund

Janine-konrads

Name des Mitglieds: Janine-konrads

Nokia 6210

Datum: 05.05.04, geändert am 05.05.04 (239 Lesungen)

Vorteile: leicht verständliches Menü, schönes Design, bleibt lange zeit stand-by

Nachteile: geht hin und wieder aus, Akku lockert sich nach einer Zeit

Seit anderthalb Jahren habe ich das NOKIA 6210 rund um die Uhr bei mir!
Ich habe es bei Ebay ersteigert und der vorherige Besitzer hatte es auch schon ein Jahr und sicherte mir seine vollste Zufriedenheit zu. Nun habe ich es schon seit so langer Zeit und denke auch in näherer Zukunft nicht daran mir ein neues zu kaufen, weil es alles hat was ich brauche. Es hat ein gut aufgebautes Menü, ist leicht verständlich und es macht einfach Spaß es zu bedienen weil das Menü auch optisch sehr ansprechend ist.
Das Handy selbst hat eine handliche Form,es liegt gut in der Hand und das macht es so gut zu bedienen. Besonders für Frauen ist es sehr praktisch, da man es in großen Handtaschen dank seiner größe schnell findet.
Besonders die Lautstärke der Klingeltöne ist gut hörbar und der Vibrationsalarm ist zwar stark,so das man ihn auf jeden Fall spürt, aber auch so leise das er für andere nicht hörbar ist!
Die einzige Schwäche dieses Handy`s ist das es, dadurch das der Akku mit der Zeit lockerer wird, hin und wieder auch mal aus geht.
Über diesen Fehler sieht man aber leicht hinweg weil dieses Handy einfach Spaß macht und dazu auch noch gut aussieht!

Fazit: