Nokia 6110
Nokia 6110 im Testbericht

Produkttyp: Nokia Handys

dooyooCommunity Bewertung

(4.49 Sterne)

Testberichte zu Nokia 6110

Rudolf-Moshammer
Nokia 6110: NOKIA 6110- The best Handy today (98 Wörter)
von - geschrieben am 26.08.00, geändert am  26.08.00 (Hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Wer das Nokia 6110 besitzt, sollte es auf gar keinen Fall gegen ein anderes Handy eintauschen. Es ist nicht nur formschön, sondern besticht durch technische Fahigkeiten, die seines gleichen sucht. Die Stand- by Zeit, die ständig gute Erreichbarkeit sind Vorteile die unabdingbar sind. Da mein 24- monatiger Vertrag in Kürze abläuft, hätte ich ...

HahnThorsten
*3370# für bessere Sprachqualität (132 Wörter)
von - geschrieben am 22.08.00, geändert am  22.08.00 (Hilfreich, 131 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 3110 ist eines der beliebtesten Nokia Handys. Mit seiner sehr langen Standby-Zeit, seinen Spielen, dem Empfang von Klingeltönen und Betreiberlogos und der Möglichkeit, bestimmten Anrufernummern verschiedene Klingeltöne zuzuordnen, ist das 6110 mit vielen Zusatzfunktionen ausgestattet. Doch obwohl auch die Sprachqualität gut ist, möchte ...

LangeU
Nokia 6110: Nach wie vor ein super Produkt (118 Wörter)
von - geschrieben am 12.08.00, geändert am  12.08.00 (17 Lesungen)
Bewertung:

Auch wenn es schon etwas in die Tage gekommen ist, ist das Nokia 6110 für mich eines der besten Handys. Die Größe ist so, dass ein normal gebauter Mitteleuropäer ergonomisch damit telefonieren kann und insbesondere die Ergonomität ist für mich unübertroffen! Die Top-Details in Kürze: - Super Stand-By-Zeit. - Die Tasten lassen sich ...

carlaron
jetzt günstig, aber immernoch das beste (111 Wörter)
von - geschrieben am 10.08.00, geändert am  10.08.00 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Das 6110 von Nokia ist eines der besten Handys, das mir untegekommen ist. Es bietet viel, zu einem kleinen Preis und ist zukunfzsicher. Da sind zum einen die lange akkulaauzeit, das große Display, das kleine Gewicht, die Spiele (für zwischendurch), die Infrarotfunktion ... Ich bin seit knapp zwei Jahren Besitzer eines 6110 und habe es nicht ...

Leibrente
Nokia 6110: Einfach mit Handy telefonieren (93 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.00, geändert am  03.08.00 (7 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 6110 ist wirklich empfehlenswert. Neben der langen Stand-By-Zeit ist die einfache Bedienung besonders hervorzu- heben. Die Bedienungsanleitung wird man kaum benötigen. Die Sprachqualität ist fast mit einem Festnetzanschluss ver- gleichbar. Das Design ist ebenfalls gut. Durch die besondere Lackierung sind auch ohne ...

Nicke
Nun ist weg... (2019 Wörter)
von - geschrieben am 24.07.00, geändert am  22.12.01 (Sehr hilfreich, 119 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe vor langer. langer Zeit schon einen Bericht über dieses Handy geschrieben, aber nun wird es mal Zeit für ein Aktualkisierung: Jetzt wo ich mein neues Handy habe, denke ich könnte ich eigentlich auch mal einen Bericht über mein altes Handy schreiben. Zwei Jahre habe ich mich mit dem Nokia 6110 beschäftigt und ich muss sagen, es ...

sb11
Nokia 6110: Viel Handy für wenig Geld (96 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.00, geändert am  20.07.00 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 6110 hat mich von Anfang an überzeugt. Das Design ist einfach super, es ist schön klein (naja, für damalige Zeiten), ziemlich leicht und wirklich super einfach in der Bedienung. Die Bedienungsanleitung habe ich bisher kein einziges Mal in die Hand genommen, so einfach ist die Menüführung. Die Standby-Zeit ist mehr als ausreichend, ich ...

dj-dirk
6110 - das elegante, verspielte mit dem langen Atem... (184 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.00, geändert am  20.07.00 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 6110 ist ein leichtes, robustes und pflegeleichtes Handy. Es überzeugt durch seine lange Stand-by-Zeit, sein ansprechendes Design, kurze Akkuladezeit und seine guten Manieren. Herausragende Gesprächsqualität und eine einfach strukturierte Menuführung sind selbstverständlich. Gute Manieren? Im Adressbuch eingetragene Personen ...

%22245912
Nokia 6110: Eine Klasse für sich. (103 Wörter)
von "245912 - geschrieben am 18.07.00, geändert am  18.07.00
Bewertung:

Das Nokia 6110 ist ganz klar eines der besten Handys aller Zeiten. Klar man darf es nicht mehr mit den neusten Handys vergleichen und dann sagen: Ist das schwer! Kann man damit ins Internet? Das Nokia 6110 ist seit zwei Jahren auf dem Markt und ist noch immer ein sehr begehrtes Handy. Auch den neuen Ansprüchen kann es meist genügen. Es ist ...

joachim62
Immer noch eins der Besten (153 Wörter)
von - geschrieben am 18.07.00, geändert am  18.07.00 (18 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze seit nunmehr fast zwei Jahren das Nokia 6110 und bin nach wie vor von dem Handy begeistert. Egal was Nokia oder auch andere Firmen auf den Markt gebracht haben, Nokia 6110 ist meiner Meinung nach immer noch eins der Besten. Es besticht durch eine ausgezeichnete Sprachqualität und auch der Empfang hat mich noch nie im Stich gelassen. ...

Webthor
Nokia 6110: Einfach praktisch (87 Wörter)
von - geschrieben am 16.07.00, geändert am  16.07.00 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Ein Nokia ist immer gut. Feines, praktisches Menu, super Akku, genialste Qualität. Einzig beim Empfang sind Motorola und Ericsson besser. Ich bin Nokia Fan, seit ich vor 2 Jahren das 6110 gekauft habe. Ich war immer zufrieden, habe aber nun zum 8210 gewechselt, weil es kleiner ist und Vibra hat, die beiden einzigen Nachteile des 6110. Aber es ist ...

antonwegmann
!!!!!!!!!!!!TOP D-NETZ HANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (102 Wörter)
von - geschrieben am 11.07.00, geändert am  11.07.00 (Hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

DAS 6110 besticht durch seine hohe funktionalität und seinen grossen einsatzbereich. es hat sehr viele funktionen: kalender, infrarot, spiele, rechner, über 30 töne, veränderbares startlogo und betreiberlogo usw. auch die stand-by zeiten überzeugen, so kann es schon mal passieren dass ich mein ladegerät verlege und es erst suchen muss. ...

gunnar.kaestle
Nokia 6110: Sehr kulant .. (301 Wörter)
von - geschrieben am 08.07.00, geändert am  08.07.00 (Sehr hilfreich, 75 Lesungen)
Bewertung:

zeigte sich Nokia bei der Behebung der Kinderkrankheit des Nokia 6110. Wer kennt das nicht aus eigener Erfahrung oder aus dem Bekanntenkreis: Ein Manko, das relativ viel Geräte der 61**-Baureihe haben, ist ein Defekt des Displays. Es hat scheinbar einen "Wackelkontakt" und zeigt dann nur noch einen leeren Bildschirm an. Ein ...

Juan
Das wird mal ein Oldtimer (197 Wörter)
von - geschrieben am 05.07.00, geändert am  05.07.00 (70 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das NOKIA 6110 schon seit zwei Jahren. Ich finde, daß die Bewertungen die das Handy bekommen hat bester seiner Klasse voll zutreffen. Ich bin sehr zufrieden mit der Menüführung, die fast alle NOKIA Handys haben. Sie ist schnell zu verstehen und leicht zu bedienen. Der Empfang ist sehr gut und die Sprachqualität lässt auch nicht zu ...

eskimoo
Nokia 6110: unverwüstlich und zuverlässig! (104 Wörter)
von - geschrieben am 05.07.00, geändert am  05.07.00 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das Nokia6110 jetzt schon fast 2 Jahre und es sieht immernoch super aus. Relativ wenig Kratzer auf dem Display, der Akku wackelt auch kaum und funktionieren tut es noch wie am ersten Tag. Und das obwohl es schon zwei, dreimal vom Tisch gefallen ist. Die Standby-Zeit ist spitze und kann auch mit nagelneuen Handys mithalten. Ich bin ...

tcd
Star mit Macken (154 Wörter)
von - geschrieben am 02.07.00, geändert am  02.07.00 (Hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Ein wirklich tolles Handy. Durchdachte Menüführung, spitzenakku (Li-Ion Standartmäßig) Spiele für zwischendurch. Top Tastaturmatte. Seitlich angebrachter Lautsärkenregler sorgt für immer beste Lautstärke auch während es Gesprächs. Allerdings stürzt das Handy öfter mal ab. Die Antenne reißt gerne Lochen in Jackentaschen und das Glas vorm ...

eugei
Nokia 6110: Super-Handy (90 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.00, geändert am  29.06.00 (Hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze das Nokia nun seit 1 1/2 Jahren und bin rundum damit zufrieden. Es besticht durch sein Design und seine Zuverlässigkeit. Leider kann ich es in letzter Zeit nicht mehr sooft benutzen, da auch meine Freundin die Qualtitäten entdeckt hat und es sich ständig unter den Nagel reißt. Was mir besonders am 6110 gefällt? Seine ...

Adler.22
Ein super Handy (119 Wörter)
von - geschrieben am 26.06.00, geändert am  26.06.00 (10 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe dieses Handy schon mehr als 3 Jahre und es hat sogar schon ein Sturz aus 3 Meter höhe überlebt.(Natürlich nicht wenn es auf die Antenne fällt.)Dieses Nokia kann fast alles man kann es per IR-Schnittstelle am PC oder Laptop über das Handy ins Internet gehen.Das wissen nämlich nicht sehr viele,weil das Nokia 6110 ein virtuelles Modem ...

alex_2000
Nokia 6110: einfach zu teuer (185 Wörter)
von - geschrieben am 25.06.00, geändert am  25.06.00 (Hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Nokia hier - Nokia da. In meinem gesamten Bekanntenkreis finden sich nur "Nokiatelefonierer". Somit war für mich klar: ich kaufe nur Nokia! gesagt getan: Vor etwa einem Jahr erwarb ich das "Spitzenhandy" zusammen mit einem D1-Vertrag für 69,00DM( ohne Vertrag 599,00DM) und erwartete mir nun zu diesem Preis auch Topqualität.So ...

BenKlein
Nokia 6110 ist spitze (102 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.00, geändert am  24.06.00 (9 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das Nokia 6110 seit einigen Wochen. Es ist einfach toll was man damit alles machen kann. Es gibt 3 Spiele, Rechner und Kalender. Man kann sich mit dem Nokia-Handy auch die neusten Klingeltöne herunterladen. Es hat außerdem noch eine Infrarotschnittstelle. Damit kann man mit einem Computer, der ebenfalls eine Infrarotschnitt-stelle ...

Ergebnisse61 - 80von 315
Berichten zu Nokia 6110