Ich liebe es.. - Nokia 6110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... das Nokia 6110 sicherlich auch so beliebt. Allerdings gehörte das Datenkabel für das Nokia 6110 leider nicht zum Lieferumfang und dieses K... mehr

Ich liebe es..

Chatsun

Name des Mitglieds: Chatsun

Nokia 6110

Datum: 11.06.02, geändert am 11.06.02 (46 Lesungen)

Vorteile: viele funktionen, gutes Design

Nachteile: etwas älter

Seit einigen Wochen habe ich ein Nokia 6110 und ich finde es richtig super. Es ist handlich un einfach schön.

Funktionen

Mitteilungen-Man kann einfache Textmitteilungen verschicken, ildmitteilungen werden leider nicht angezeigt.

Infrarot-diese Funktion ermöglicht einem, Texte über Infrarot zum PC zu schicken und sie dort auszudrucken. Außerdem kann man mit einem zeiten Handy, das ebenfalls über Infrarot verfügt, gegeneinander Snake spielen.

Kalender-hier ist das Datum gespeichert und man kann sich Notizen machen, die dann an dem geünschten Datum um die gewünschte Uhrzeit angezeigt werden.

Rechner-wie viele Handys verfügt das Nokia 6110 über einen Taschenrechner in dem man mit den vier Grundrechenarten rechnen kann. Außerdem ist es möglich, Währungen umzurechnen.

Spiele-Es gibt Snake, Memory und Logic, die drei classischen Handyspiele. Wie gesagt kann Snake mit bis zu 2 Spielern gespielt werden.

Rufumleitung-falls man einen Anruf aus welchem Grund auch immer auf ein anderes Telefon umleiten möchte, kann dies durch diese Funktion gemacht werden.

Einstellungen-hier können zahlreiche Einstellungen vorgenommen werden.

Profile-hier kann man sein eigenes Profil einstellen. Den gewünschten Rufton und die Lautstärke kann man zum Beispiel angeben.

Anruflisten-hier werden Anrufe, gewählte Rufnummern und Anrufe in Abwesenheit aufgelistet. Sie können jederzeit aufgerufen werden.

Fazit: