Nokia 6110
NOKIA 6110 - gute Qualität - Nokia 6110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... das Nokia 6110 sicherlich auch so beliebt. Allerdings gehörte das Datenkabel für das Nokia 6110 leider nicht zum Lieferumfang und dieses K... mehr

NOKIA 6110 - gute Qualität
Nokia 6110

sabinemaya

Name des Mitglieds: sabinemaya

Produkt:

Nokia 6110

Datum: 30.07.01, geändert am 30.07.01 (23 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: passable größe, geringes gewicht

Nachteile: akku, display verschwindet gelegentlich

Ich wollte immer ein NOKIA Handy, wenn ich mir ein Handy zulege ...

Vor 2 Jahren habe ich mir ein NOKIA 6110 zugelegt und muß sagen, ich bin heute noch sehr zufrieden damit.

2 kleine Mankos gibt es allerdings: das Display verschwindet ab und zu, man muss es dann am Kopf fest druecken, dann kommt es meist wieder ... der 2. Nachteil liegt im Akku, die hohe Standbyzeit macht leider nicht den Wackelkontakt wettt ...

Dennoch ist dieses Handy trotz seines Alters (2 Jahre) sehr stabil, relativ modern, funktionell einmalig und sehr zu empfehlen.

Fazit: