Nokia 6110
Der "Daimler" unter den Handys! - Nokia 6110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... das Nokia 6110 sicherlich auch so beliebt. Allerdings gehörte das Datenkabel für das Nokia 6110 leider nicht zum Lieferumfang und dieses K... mehr

Der "Daimler" unter den Handys!
Nokia 6110

Butje

Name des Mitglieds: Butje

Produkt:

Nokia 6110

Datum: 21.07.01, geändert am 21.07.01 (59 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Handling, Zuverlässigkeit, Menueführung

Nachteile: Wackelakku, ältere Technik

Diese Gerät war bereits vor drei Jahren mit allem "Schnick" und "Schnack" ausgestattet. Es ist robust, alltagstauglich und nahezu "foolproof".
Wenn nach einiger Zeit der Akku zu wackeln anfängt (was seiner Leistung jedoch keinen Abbruch tut!), lässt sich das mit einer preiswerten Schutzhülle schnell kaschieren. In der Sache Dual-Band muss man sich halt bescheiden. Ansonsten kann sich der Oldtimer aber mit den Neuen durchaus messen.
Fazit: Ich habe immer noch kein anderes Handy gefunden, das ich mit meinem 6110'er tauschen würde!

Fazit: