Nokia 6110
NOKIA  6110- The best Handy today - Nokia 6110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... das Nokia 6110 sicherlich auch so beliebt. Allerdings gehörte das Datenkabel für das Nokia 6110 leider nicht zum Lieferumfang und dieses K... mehr

NOKIA 6110- The best Handy today
Nokia 6110

Rudolf-Moshammer

Name des Mitglieds: Rudolf-Moshammer

Produkt:

Nokia 6110

Datum: 26.08.00, geändert am 26.08.00 (21 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Komfortabel,langlebig,gut

Nachteile: Siemens entwickelt bis jetzt nichts bessers

Wer das Nokia 6110 besitzt, sollte es auf gar keinen Fall gegen ein anderes Handy eintauschen. Es ist nicht nur formschön, sondern besticht durch technische Fahigkeiten, die seines gleichen sucht. Die Stand- by Zeit, die ständig gute Erreichbarkeit sind Vorteile die unabdingbar sind. Da mein 24- monatiger Vertrag in Kürze abläuft, hätte ich nunmehr die Möglichkeit mir ein anderes Handy kostengünstig zuzulegen. Jedoch werde ich diese Möglichkeit verstreichen lassen und mir lieber das angebotene freie Gesprächsguthaben von 200,- DM sichern. Selbst das Nachfolgemodell 8110 scheint mir nicht zu attraktiv zu sein.

Fazit: