Nokia 6110
Nach wie vor ein super Produkt - Nokia 6110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... das Nokia 6110 sicherlich auch so beliebt. Allerdings gehörte das Datenkabel für das Nokia 6110 leider nicht zum Lieferumfang und dieses K... mehr

Nach wie vor ein super Produkt
Nokia 6110

LangeU

Name des Mitglieds: LangeU

Produkt:

Nokia 6110

Datum: 12.08.00, geändert am 12.08.00 (17 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Ergonomie

Nachteile: Gewicht

Auch wenn es schon etwas in die Tage gekommen ist, ist das Nokia 6110 für mich eines der besten Handys. Die Größe ist so, dass ein normal gebauter Mitteleuropäer ergonomisch damit telefonieren kann und insbesondere die Ergonomität ist für mich unübertroffen!

Die Top-Details in Kürze:
- Super Stand-By-Zeit.
- Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen.
- Die Menüfunktionen sind so übersichtlich strukturiert, dass man keine Bedienungsanleitung benötigt.
- Kalender- und Weckerfunktionen
- Versenden von Telefonbucheinträgen
- Robustes Gehäuse

Kleine Minuspunkte:
- Etwas zu hohes Gewicht
- Etwas zu dickes Gehäuse

Fazit: Empfehlenswert!

Fazit: