Das wird mal ein Oldtimer - Nokia 6110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... das Nokia 6110 sicherlich auch so beliebt. Allerdings gehörte das Datenkabel für das Nokia 6110 leider nicht zum Lieferumfang und dieses K... mehr

Das wird mal ein Oldtimer

Juan

Name des Mitglieds: Juan

Nokia 6110

Datum: 05.07.00, geändert am 05.07.00 (70 Lesungen)

Vorteile: nur

Nachteile: hat eine Antenne

Ich habe das NOKIA 6110 schon seit zwei Jahren. Ich finde, daß die Bewertungen die das Handy bekommen hat bester seiner Klasse voll zutreffen. Ich bin sehr zufrieden mit der Menüführung, die fast alle NOKIA Handys haben. Sie ist schnell zu verstehen und leicht zu bedienen. Der Empfang ist sehr gut und die Sprachqualität lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Zusätzlich gibt es noch viele Klingeltöne, Logos und Gruppensymbole im Internet. Leider kann man nur Gruppensymbole und Telefonnummern über die Infrarotschnittstelle weiterleiten.
Es ist schade daß es das Handy nur noch in wenigen Läden gibt. Ich hoffe das die neuen Handys dem 6110 in nichts nachstehen.

Bis jetzt hat es noch kein Handy geschafft das 6110 zu übertreffen. 270 Stunden Standby das ist doch was. Wenn das Handy einmal runter fällt geht es nicht einmal kaputt.
Vor kurzem ist mir das Handy auf Steinboden aus einem halben Meter Höhe über den Boden ca. 2m und dann noch zwei Treppen runter gerutscht. Das einzige was man jetzt noch von dem Sturtz sieht sind zwei kleine aber wirklich kleine Schrammen.
Das Handy ist einfach Klasse ONE

Fazit: