Nokia 6110
Star mit Macken - Nokia 6110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... das Nokia 6110 sicherlich auch so beliebt. Allerdings gehörte das Datenkabel für das Nokia 6110 leider nicht zum Lieferumfang und dieses K... mehr

Star mit Macken
Nokia 6110

tcd

Name des Mitglieds: tcd

Produkt:

Nokia 6110

Datum: 02.07.00, geändert am 02.07.00 (19 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Tastaturmatte, Design, Menüführung

Nachteile: kleiner Handyspeicher

Ein wirklich tolles Handy. Durchdachte Menüführung, spitzenakku (Li-Ion Standartmäßig) Spiele für zwischendurch. Top Tastaturmatte. Seitlich angebrachter Lautsärkenregler sorgt für immer beste Lautstärke auch während es Gesprächs.
Allerdings stürzt das Handy öfter mal ab. Die Antenne reißt gerne Lochen in Jackentaschen und das Glas vorm Display ist nach einen Sturz aus ~60cm zerstört worden - neue Hülle DM50...
Super ist die Menüführung, allerdings wäre ein größerer Handyspeicher (mehr SMS speichern (6110: nur 10 auf SIMkarte), mehr Telefonbuch einträge(6110: 100SIM, 50Handy)

Zelleninfo gibt die villigen Vorwahlen an (Best CIty bei D2)
Anrufergruppen einrichten! HILF IMMER!

Das 6110 sieht immernoch super aus und ist sehr leicht.
Allerdings gibt es schon bessere Handy für weniger Geld. ;(

Meine Erwartungen wurden - abgesehen von den Abstürzen - voll und ganz erfüllt.

Fazit: