Nokia 6110
Ein super Handy - Nokia 6110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... das Nokia 6110 sicherlich auch so beliebt. Allerdings gehörte das Datenkabel für das Nokia 6110 leider nicht zum Lieferumfang und dieses K... mehr

Ein super Handy
Nokia 6110

Adler.22

Name des Mitglieds: Adler.22

Produkt:

Nokia 6110

Datum: 26.06.00, geändert am 26.06.00 (10 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Lange Std-by/Leichte Bedienung/Li-ion-Akku

Nachteile: evtl.ein wenig groß

Ich habe dieses Handy schon mehr als 3 Jahre und es hat sogar schon ein Sturz aus 3 Meter höhe überlebt.(Natürlich nicht wenn es auf die Antenne fällt.)Dieses Nokia kann fast alles man kann es per IR-Schnittstelle am PC oder Laptop über das Handy ins Internet gehen.Das wissen nämlich nicht sehr viele,weil das Nokia 6110 ein virtuelles Modem besitzt.Man kann das mit verschiedenen Informationen füttern und verschiedene Logos aufspielen.Ich habe mich für dieses Handy entschieden weil,es sehr leicht zu bedienen ist und relativ leicht ist.Man kann fast alles am Handy austauschen mit Speziellen Werkzeug.Die Erwartung ist sehr zufriedentstellent.Software Update keine frage-für Schnelligkeit



Fazit: