Nokia 6110
ICh habs es gelibet - Nokia 6110 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... das Nokia 6110 sicherlich auch so beliebt. Allerdings gehörte das Datenkabel für das Nokia 6110 leider nicht zum Lieferumfang und dieses K... mehr

ICh habs es gelibet
Nokia 6110

Melhase

Name des Mitglieds: Melhase

Produkt:

Nokia 6110

Datum: 12.06.05

Bewertung:

Vorteile: siehe text

Nachteile: siehe text

Das war mein allererstes Handy. Damals gab es dieses handy in rot und blau zu kaufen. irgendwann auch noch in grün. ich hatte das rote. anfangs wollte ich es gar nicht haben wegen der großenantenne, aber nachdem es nichts anderes gab ließ ich mich trotzdem überzeugen davon.
ein ladegerät war in der packung mit enthalten. das laden dauert insgesamt etwa 10 bis 12 stunden bis der akku voll ist. bis er wieder leer ist dauert es etwa 3 bis 4 tage.
das handy hat drei spiele, einen wecker, einen kalender und noch vieles mehr. Leider hat es kein farbdisplay und keine kamera. man kann ca 15 sms drin speichern und etwa 5 bildmitteilungen. das handy ist relativ robust, also eigentlich empfehlenswert wenn man nichts wieter will ausser telefonieren und ab und zu sms schreiben

Fazit: siehe text

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: