Nokia 6021
Nokia 6021 im Testbericht

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Nokia Handys

dooyooCommunity Bewertung

(4.22 Sterne)
 

Testberichte zu Nokia 6021

erhard100
Nokia 6021: Zuverlässiges Handy ohne viele überflüssige Funktionen (212 Wörter)
von - geschrieben am 11.05.09, geändert am  11.05.09 (Hilfreich, 544 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze seit mehreren Jahren ein Nokia 6020 und war damit äußerst zufrieden. Leider verfügt es aber nicht über Bluetooth. Vor kurzem habe ich mir ein Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung gekauft und suchte dafür nach einem geeigneten Handy. Das Nokia 6021 sieht auf den ersten Blick genau so aus wie das 6020. Nur auf der ...

clony5
Hello Nokia.... (980 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.06 (Sehr hilfreich, 511 Lesungen)
Bewertung:

Ausstattung: sehr gut Empfangsqualität: gut Design: gut Pro: so ziemlich alles Kontra: eigentlich nichts Empfehlenswert? ja Wie bin ich zum Nokia 6021 gekommen? Vor einiger Zeit wurde die Entscheidung gefällt das wir ein neues Handy brauche. Da ...

jojibaer2001
Nokia 6021 (93 Wörter)
von - geschrieben am 28.06.06 (Hilfreich, 564 Lesungen)
Bewertung:

Einfaches aber praktisches Nokia Handy ohne allzuviel Schnörkel, keine Kamera und kein MP3 Player. Dafür aber Bluetooth was mir sehr wichtig ist zum telefonieren im Auto und zum schnellen Datentransfer. Zusätzlich hat das Handy die Push to Talk Funktion, welche sehr praktisch ist wenn man einen ensprechendes gegenüber hat. Ich habe das ...

sternle25
Ein nicht ganz makelloses Handy... (606 Wörter)
von - geschrieben am 22.11.05, geändert am  23.11.05 (Sehr hilfreich, 5561 Lesungen)
Bewertung:

... ist meiner Meinung nach das Handy 6021 von Nokia. Hier meine Beschreibung für dieses Gerät: Optik ~~~~ Der Handyrahmen besteht aus einem silberfarbenen Metallic-Rahmen (keine Ahnung, ob es noch andere Rahmenfarben gibt!) Leider gibt es schnell Kratzer und Macken, sollte das Gerät einem mal aus ...

Ergebnis1 - 4von 4
Berichten zu Nokia 6021