Nokia 5110
Nokia 5110 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.15 Sterne)

Testberichte zu Nokia 5110

thetzel
Nokia 5110: Net Monitor (129 Wörter)
von - geschrieben am 13.11.00, geändert am  13.11.00 (Sehr hilfreich, 341 Lesungen)
Bewertung:

Ja, jeder hat es, es zerbröselt bei unsachgemäßer Behandlung, ... aber muss das nicht so sein, bei wasweißichwievielen Millionen Geräten im Gebrauch? Die Vorteile, die ihr in zahllosen anderen Artikel nachlesen könnt, überzeugen mich schon seit fast zwei Jahren. Wenn mein Vertrag ausläuft, hol ich mir auf jeden Fall wieder ein Nokia (bei ...

VschneiderV
Nokia 5110 (254 Wörter)
von - geschrieben am 12.11.00, geändert am  12.11.00 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Das Handy ist eigentlich super-die Menüführung ist übersichtlich und durch Menüdirekteingabe sind die einzelnen Funktionen auch schnell zu erreichen. Uhr mit Weckfunktion und Taschenrechner sind nützliche Zusatzfunktionen. Auch kann man sich anstatt des schnöden "T-D1" oder "D2" auch andere Betreiberlogos via SMS senden ...

happydjps
Nokia 5110: Gutes Handy für die Baustelle (93 Wörter)
von - geschrieben am 11.11.00, geändert am  11.11.00 (43 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin von Beruf aus Schreiner und fahre oft auf Baustellen wo es schon mal etwas "ruppig" zugehen kann, das 5110 ist ein schon etwas veraltetes Design, aber es hält es kann runterfallen, steckt härtere Schläge gut weg und es funktioniert,d.h. es macht das was ich gerade von diesem Handy erwarte. Auf der Baustelle brauch ich kein WAP ...

Hamide
Nokia Super (113 Wörter)
von - geschrieben am 11.11.00, geändert am  11.11.00 (6 Lesungen)
Bewertung:

Ich finde das Nokia 5110 sehr gut. Es ist übersichtlich einfach zu bedienen und für Anfänger auch sehr leicht zu handhaben. Man findet alles was mann sucht einfach und schnell nicht so bei anderen Handys wo mann erstmal stundenlang suchen muß um was zu finden.Ich würde jedem dieses Handy empfehlen oder zumindestens eins von Nokia.Es hat ...

Wiesel
Nokia 5110: alt aber gut (376 Wörter)
von - geschrieben am 28.10.00, geändert am  28.10.00 (Sehr hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Am heutigen Standard gemessen ist das Nokia 5110 sicher nicht mehr ganz auf der Höhe der allerneuesten Technik. Man könnte es schon fast als alt bezeichnen. Aber so ist das nun mal, ein Hightech Gerät ist heute ja schon alt wenn man damit den Laden verläßt. Trotzdem sage ich, das Nokia 5110 ist ein richtig gutes Handy und erhält von mir 5 Sterne. ...

KristianM
Ein Dumping-Handy (287 Wörter)
von - geschrieben am 25.10.00, geändert am  25.10.00 (Sehr hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

Das 5110 kennt ja mittlerweile schon jeder... Es ist mittlerweile schon zu Schleuderpreisen erhältlich - auch in Verbindung mit einer Prepaid-Karte. Jedoch ist es nach wie vor ein sehr solides Handy: Die Stand-by Zeit ist nach wie vor hervorragend. Die Sprachqualität ist wie bei allen Nokia-Handys sehr solide und der ...

wiesenei
Nokia 5110: Das 5110. Alt aber durchaus bewährt. (209 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.00, geändert am  24.10.00 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Das 5110 von Nokia ist keinesfalls ein Gerät, daß auf dem neuesten Stand der Technik ist. Trotzdem ist es eines der Geräte, die ich weiterempfehlen kann. Ich habe es insgesamt über zwei Jahre genutzt und hatte nie Probleme mit dem Gerät. Es mußte mehrere Stürze aushalten und wurde auch sonst nicht pfleglich von mir behandelt. Dennoch ...

Roland+Bartelt
sehr gute Bedienung (216 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.00, geändert am  24.10.00 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Das Handy 5110 von Nokia ist sehr leicht in der Bedienung. Mit wenigen Tasten kann in den Menüs gewandert und die einzelnen Einstellungen leicht vorgenommen werden. Auch die Zahlen und Buchstaben auf dem Display sind gut geeignet für Menschen mit einer leichten Sehbehinderung bzw. altersbedingter Verschlechterung des Augenlichtes. Die Nutzung der ...

Psycho_al
Nokia 5110: Schlechte Batteriehalterung (179 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.00, geändert am  01.10.01 (Sehr hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze selber ein 5110 und bin sehr zu frieden mit dem Oldie unter den Handys. Es ist das wohl meist verbreiteste Handy, weil es zwar nach heutigem Stand nicht mehr uptodate ist, aber durch solide Verarbeitung glänzt. Auch das Konzept mit den austauschbaren Covers ist eine nette Spielerei, was auch richtig sinnvoll sein kann, um etwa ein ...

Flasche2
Ein Handy das sich keiner antun sollte!! (95 Wörter)
von - geschrieben am 22.10.00, geändert am  22.10.00 (15 Lesungen)
Bewertung:

Das schafft nur Nokia: Ein nach aktuellen Maßstäben schlecht ausgestattetes und schweres Singleband - Handy immer noch unter die Leute zu bringen. In diesem Fall scheint allein der prestigeträchtige Name des Herstellers die Kauflust anzuregen, denn rationale Argumente für die Modelle 5110 und 5130 gibt es mittlerweile nicht mehr. Sie bieten ...

1Jogi
Nokia 5110 (104 Wörter)
von - geschrieben am 21.10.00, geändert am  21.10.00 (Sehr hilfreich, 4 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 5110 ist vieleicht nicht mehr das neuste Handy aber für Otto Nomalverbrauer ein vollkommen ausreichendes Handy. Vorteile: Sehr guten Empfang mit D2 sogar in einer Tiefgarage Leichte Bedienung über die drei Funktionstasten und leicht verständliche Menüführung leicht austausch bare ...

rocking_joe
EINFACH UND ROBUST (171 Wörter)
von - geschrieben am 21.10.00, geändert am  21.10.00 (Sehr hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

ich besitze das 5110 nun schon ein gutes jahr und bin vollstens zufrieden! dieses handy ist einfach zu bedienen und für jedermann/frau geeignet ob jung ob alt alle können mit diesem handy umgehen! es gibt da nur eine sache die mir nicht gefällt aber ich denke das es bei anderen handys das selbe problem ist und zwar gibt es meiner meinung nach ...

skuhlmeyer
Nokia 5110: 5110 - Superhandy mit kleinem Fehler?? (158 Wörter)
von - geschrieben am 20.10.00, geändert am  20.10.00 (Hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Seit Juni dieses Jahres besitze ich auch ein Handy. Es war keine schwere Frage, welches es sein wird, denn der Vetrag meines Bruders lief aus und für ihn war ein neues Handy klar. Ich bin mit dem Gerät absolut zufrieden,denn von der Bedienung ist es wirklich kinder- leicht. Es hat eben alles, was wichtig ist. Es mir vollkommen klar, das dieses ...

kuemmel5
Ein gutes Handy mit schickem Design (138 Wörter)
von - geschrieben am 15.10.00, geändert am  15.10.00 (Sehr hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 5110 ist ein gutausehendes Handy mit vielen Funktionen. Man kann von Klingelton bis Pin Code alles mit Knopfdruck einstellen. Die Sprachqualität ist OK und auch sonst bin ich mit diesem Handy vollauf zufrieden. Auch 3 Spiele lassen sich auf diesem Handy spielen (Snake, Memory, und Logic). Außerdem verfügt es über einen ...

Bianca+E.
Nokia 5110 (125 Wörter)
von - geschrieben am 10.10.00, geändert am  10.10.00 (6 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Handy hat mich sehr zufrieden gestellt. Es hat ein sehr einfach zu bedienendes Menü, sein Vorgänger ließ zu diesem Punkt noch sehr zu wünschen übrig. Das Modell 5110 hält einiges aus. Mehrmals ist mir mein sehr oft gebrauchtes Handy durch meine Ungeschicktheit aus verschiedenen Höhen zu Boden gefallen. Es hat ein paar Kratzer abgekommen, ...

Inferno
Nokia 5110 ist der Klassiker unter den Handies!! (86 Wörter)
von - geschrieben am 08.10.00, geändert am  08.10.00 (Hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Nokia 5110 ist der Klassiker unter den Handies. Es ist das meistverkaufte Nokia Handy und das überhaupt meist verkaufte Handy!! Ich besitze es auch und bin vollkommen damit zufrieden, man kann damit eigentlich alles machen, was man mit einem Handy machen muss. SMS, Bilder, usw. Nachteil ist aber, dass man mit Nokia 5110 keine Klingeltöne ...

Dictia
Nokia 5110: Good for Beginners... (84 Wörter)
von - geschrieben am 04.10.00, geändert am  04.10.00 (Hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

So, nun gehöre ich auch zu dem Kreis der Auserwählten, die ein Handy besitzen dürfen. Und da kann ich wirklich sagen, das Nokia 5110 ist gut für den Einsteiger geeignet, man hat quasi nur den dicken Button in der Mitte und die Pfeiltasten, was die Bedienung ziemlich einfach macht. Auch das Menü ist einfach konzipiert, ich jedenfalls komme ...

GieSveLa
Ist es veraltet ? (192 Wörter)
von - geschrieben am 28.09.00, geändert am  28.09.00 (Sehr hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Ich nenne seit einiger Zeit das Nokia-Handy mein Eigen. Obwohl es sicherlich neuere Modelle gibt, kann man sagen, dass dieses Handy für den Otto-Normalverbraucher eigentlich reicht. Wer keine Anrufergruppen benötigt, und keine animierten Symbole im Display braucht, für den ist das Nokia 5110 (oder 5130 bei Eplus) das beste Handy schlechthin, ...

henni26
Nokia 5110: Super Handy,für wenig Geld... (105 Wörter)
von - geschrieben am 26.09.00, geändert am  26.09.00 (Sehr hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir vor kurzer Zeit das Nokia 5110 zugelegt und bin damit sehr zufrieden.Es ist klein,handlich,hat eine lange Akkulaufzeit und hat viele Extrafunktionen wie Rechner,3 Spiele,Uhrzeit usw. Die Bedienung ist sehr einfach auch für Anfänger in Sachen Handy.Es gib eine einfache Menübedienung mit Untermenüs. Man kann verschiedene ...

schnoffi
Echt genial das Teil (138 Wörter)
von - geschrieben am 25.09.00, geändert am  25.09.00 (Hilfreich, 7 Lesungen)
Bewertung:

Nokia Nokia und nocheinmal weil es so schön war Nokia das Nokia 5110 ist das genialste Handy was ich jemals benutzt habe. Kinderleichte Anleitung, komfortable Menüführung und ein gutes Design wie gesagt echt genial. Das Nokia 5110 war mein erstes Handy habe mitlerweile ein Alcatel One Touch Easy kann man aber total vergessen ( Meine ...

Ergebnisse81 - 100von 369
Berichten zu Nokia 5110