Nokia 5110
Nokia 5110 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.15 Sterne)

Testberichte zu Nokia 5110

b%E4rchen23
Nokia 5110: Meine Schwester ist zufrieden (633 Wörter)
von - geschrieben am 11.01.01, geändert am  11.01.01 (Sehr hilfreich, 158 Lesungen)
Bewertung:

Allen erst mal einen schönen Donnerstag Abend. Heute will ich mal über ein Handy schreiben. Obwohl ich mit technischen Daten nicht so dolle klar komme, versuche ich auf etwas einfache Art dieses Handy für Dich interessant zu machen und meine Meinung möglichst auf Erfahrungen beruht zu gestalten. Eigentlich sieht es ja genauso aus wie ...

Skyhawke
Ausgewogen, preiswert, nur zu empfehlen (529 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.01, geändert am  08.01.01 (11 Lesungen)
Bewertung:

Seit kurzem verwende ich zwar das Nokia 6210, aber wäre mein Vertrag nicht ausgelaufen, hätte ich mich nicht von meinem 5130 (E-Netz Version des 5110) getrennt. Im Vergleich zu anderen Handys der (inzwischen) gleichen Preisklasse sticht das 5110 besonders hervor. Während viele Prepaid Karten heute mit den "kleinen" von Motorola, ...

Nadine84
Nokia 5110: 5110 : Es ist und bleibt ein sehr gutes Handy!!!! (157 Wörter)
von - geschrieben am 08.01.01, geändert am  08.01.01 (Hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Hallo!!! Prepaid-Handys. Manche ganz brauchbar, einige eher nicht so geeignet. Sehr gut und nur zu empfehlen ist dass Nokia 5110, was es mittlerweile auch als Prepaid-Handy gibt. Auch wenn es bald als veraltet gilt, es ist und bleibt ein gutes und robustes Handy. Mit ausreichenden Funktionen wie 3 Spielen (Snake, Memory ...

Sommernachtsfee
Mit dem Nokia 5110 bin ich voll und ganz zufrieden (720 Wörter)
von - geschrieben am 07.01.01, geändert am  20.01.01 (Sehr hilfreich, 482 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen, im März 1999 brauchte ich dringends ein Handy und gerade an dem Tag kam das Nokia 5110 mit schwarzem Cover und weißer Tastaturmatte für DM 49,95 ins Angebot. Da ich das Cover und die Tastaturmatte aber nicht leiden mochte, kaufte ich mir gleich beides neu (schnief, beides jeweils DM 49,95). Die Covers kann man nämlich ...

Liroy%21
Nokia 5110: Good Bye mein kleiner Schatz (386 Wörter)
von - geschrieben am 07.01.01, geändert am  07.01.01 (4 Lesungen)
Bewertung:

Nach langer Partnerschaft, muss ich mich nun von meinem kleinen, meinem 5110er, trennen.....nicht das dieses Handy schlecht wäre, aber es muss einem neuen trotzen. Mein 5110 war mein erstes Handy, gekauft für 129,- in der CallYa Box wurde es gleich verbessert, es durfte Abnehmen auf 140g mittels eines Lithium Ionen Akkus der auch ...

NoraMadcat
Sehr Stabiles Telefon (105 Wörter)
von - geschrieben am 01.01.01, geändert am  01.01.01 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Ich hantiere jetzt seit über einem Jahr mit dem 5110 und bin wirklich zufrieden.Es ist unglaublich robust und ausdauernd und für seinen Preis ganz Passabel.Mir ist Es schon mehrfach heruntergefallen(auch ins Wasser),was das Handy überhaupt nicht quittiert hat.Leider stört mich die Antenne,die aus der Tasche stachelt.Ich kann dieses Handy jedem ...

interlektor
Nokia 5110: SMS-Signal weckt Tote - muss das sein? (170 Wörter)
von - geschrieben am 29.12.00, geändert am  18.01.01 (Hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Nokia-Handys haben viele Vorteile gegenüber anderen Marken wie z. B. Philips: Man kann sein Logo verändern, einen eigenen Klingelton einstellen und so Klassik-Fans in den Wahnsinn treiben, wenn z. B. die Wagnger-Oper als "Dadataladataaa, dataldataa!" (Walküre, 3. Akt) ertönt. Was bei Nokia-Handys und bei diesem ganz ...

THN571
5110 sehr robustes Handy (189 Wörter)
von - geschrieben am 26.12.00, geändert am  26.12.00 (Hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

Das NOKIA 5110 ist nun schon ca 1,5 Jahre im Besitz unserer Familie und es musste schon einiges mitmachen, hat aber alles, ohne auch nur den kleinsten Schaden davon zu tragen, überstanden. Durch seine etwas globige Form ist das Handy zwar nicht leicht in der Hosentasche zu verstauen, aber dafür hält es im Gegensatz zu vielen anderen Handys auch ...

magic+cb
Nokia 5110: Völlig ausreichend (257 Wörter)
von - geschrieben am 24.12.00, geändert am  24.12.00 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Um es gleich zu sagen: Ich bin zwar technik-begeistert, aber ein Handy ist für mich nur ein Mittel zum Zweck, daß heißt ich telefoniere mit dem Handy und sonst nichts. Da sich meine bessere Hälfte nun ein Nokia 5110 zugelegt hat, habe ich zwangsläufig meine eigenen Erfahrungen gemacht: Das Handy ist angenehmt leicht und ergonomisch geformt. Es ist ...

gohnarch
Gutes Einsteigermodell (169 Wörter)
von - geschrieben am 16.12.00, geändert am  16.12.00 (Sehr hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

MEIN 5110 ...habe ich jetzt schon etwa ein Jahr, bin aber immer noch recht zufrieden. Natürlich abgesehen von den vielen neuen High-End Handies, zum Beispiel S35, 8850 oder den neuen Communicator 9110i, die auch sehr begehrenswert sind. ALS EINSTEIGERHANDY ...ist das Nokia 5110 wirklich weiter zu empfehlen. Der Preis von 125,00 DM mit ...

hugobaerchen
Nokia 5110: Spitzen Handys von Nokia. (235 Wörter)
von - geschrieben am 15.12.00, geändert am  15.12.00 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Nokia, denn es ist einfach das beste Handy welches je angeboten wurde. Andere Firmen können meiner Meinung nach nicht mithalten. Die Nokia modelle sind einfach Spitzenreiter. Ich hatte mir vor ca. 3 Jahren ein Motorola gekauft, aber davon war ich super doll enttäuscht, wobei ich mich entschloss mir ein Nokia ...

florian18
5110 unverwüstlich (90 Wörter)
von - geschrieben am 08.12.00, geändert am  08.12.00 (14 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte der Firma Nokia für das Handy Nokia 5110 mal ein dickes Lob aussprechen. Ich habe dieses Handy seit fast 2 Jaheren und während dieser Zeit hat es allerhand mitmachen müssen, wie z. B.: täglich 2 bis 5 Stürze aus Kopfhöhe, ab und zu höhere Stürze bis 6m, außerdem wurde es regelmäßig im Regen naß, und so weiter und so fort... . Aber ...

Witty20
Nokia 5110: Eins der besten Nokia Handys die ich kenne (301 Wörter)
von - geschrieben am 04.12.00, geändert am  04.12.00 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

also ich finde das nokia 5110 ist eins von den besten nokia handys mit.am allerbesten gefällt mir das design des handys.es hat eine gute form zum festhalten und telefonieren.es ist leicht und leicht zu bedienen.ich finde es gut das man die oberschalen des handys austauschen kann.ich hatte auch ein paar oberschalen und es gibt viele varianten von ...

Lucifer2001
gutes Handy schlechte Stabilität (150 Wörter)
von - geschrieben am 03.12.00, geändert am  03.12.00 (8 Lesungen)
Bewertung:

Ich muss sagen das ich begeistert war als ich das erste mal dieses Handy in der Hand hielt!!! Aber nach erfahrungsaustausch habe ich bemerkt das _Größten Teils_ Nokiahandys sehr instabil sind!!! Sie sind zwar leicht zu bedienen aber schon ein Fall aus geringer höhe kann das Handy komplett zerstören. Ausserdem sind hinter dem X-Press On Cover eine ...

lars777
Nokia 5110: Volkshandy (571 Wörter)
von - geschrieben am 30.11.00, geändert am  30.11.00 (31 Lesungen)
Bewertung:

Mein liebstes Stück, mein Nokia 5110 ist wirklich ein Goldstück für mich. Eigentlich ist es ein ganz einfaches Gerät und doch für viele Deutsche gut genug zum telefonieren. Das Handy hat fast genau die gleichen Funktionen wie seine verbesserten Nachfolger Nokia 5130, 6150 oder 3210 nur eben nicht diesen ganzen Schnickschnack. Der Aufbau ...

doggysweet
Baden, Unfall, das Handy macht alles mit!! (236 Wörter)
von - geschrieben am 29.11.00, geändert am  29.11.00 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Hatte dieses Wunderexemplar eines Telefons für ca. 1 Jahr. Habe es vor ein paar Monaten durch ein Nokia 3210 ersetzt und bereue es langsam. Ehrlich, der Hauptgrund war Prestige - das neue sieht halt besser aus. Wobei es so langsam auch schon wieder out ist. Wie gesagt - ich bereue es. Mit dem 5510 konnte ich alles machen. Es ist ungelogen ...

Kiki2510
Nokia 5110: Zuverlässiges Handy (215 Wörter)
von - geschrieben am 29.11.00, geändert am  07.12.00 (Hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Super Handy! Ist für jeden superleicht zu bedienen und kann auch andere Betreiberlogos darstellen, als nur D2 Privat oder D1. Im Internet gibt es viele Logos, wie zum Beispiel Big Brother oder auch ganz toll: FINGER WEG – SONST AUA! Nur Vorsicht, manche Logos kosten unter den 0190 Nummern bis zu 3,50 DM. Das Handy selbst bietet ...

Olof
...ohne Schnickschnack (164 Wörter)
von - geschrieben am 26.11.00, geändert am  26.11.00 (Sehr hilfreich, 6 Lesungen)
Bewertung:

Ohne Schnickschnack wartet das Nokia 5110 auf den Endverbraucher. Das mittlerweile schon in die Jahre gekommene Handy hat weder W@P,eínen Vibra-Akku,T9 (Wörterbuch für SMS) noch einen riesigen SMS-Speicher (20 Stück) oder einen Mega-Rufnummernspeicher (100 Stück auf der Karte). Es ist nicht gerade das leichteste, liegt aber, wie fast alle Sachen ...

DJkil
Nokia 5110: NOKIA 5110 ist eines der handys dassehr viel aushält! (94 Wörter)
von - geschrieben am 23.11.00, geändert am  23.11.00 (11 Lesungen)
Bewertung:

Wenn man die Statistik anschaut spricht sie für sich selbst! Man kann es von 3 Metern auf Beton oder andere harte Gegenständewerfen und wenn was (80% nicht) löst sich meist nur der Akku! Man Steckt ihn wieder hinein und weiter telefonieren!!! Auch das gleich mit Spritzwasser: Macht nichts weiter aus auser das sich der Display für 1/2 Stunde ...

mso1968
Gutes Preisleistungsverhältnis (190 Wörter)
von - geschrieben am 13.11.00, geändert am  19.01.01 (Wenig hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Ich halte dieses Nokia-Handy für ein ganz einfach zu bedienendes Handy, mit super Standby- und Nutzungszeiten für einen Normalakku und das zu einem moderaten Preis. Es bietet jedem die normalen Nutzungsmöglichkeiten ohne den Nutzer mit einem Überangebot, welches er wahrscheinlich eh nicht braucht, zu erschlagen. Ärgerlich ist, daß das ...

Ergebnisse61 - 80von 369
Berichten zu Nokia 5110