Nokia 5110
Alt doch robust! - Nokia 5110 Handy

Neuester Testbericht: ... überall prima,ausser in Funklöchern. *g* Aber sonst ist gegen das Handy nix einzwenden. ++++++ Preise ++++++ Ich habe das Nokia 5110 dam... mehr

Alt doch robust!
Nokia 5110

JuleHaustein

Name des Mitglieds: JuleHaustein

Produkt:

Nokia 5110

Datum: 17.07.02, geändert am 17.07.02 (21 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: einfache Bedienung, nicht mehr teuer, robust

Nachteile: keine Eingabehilfe

Das Nokia ist zwar alt und nicht gerade auf dem neusten Stand der Technik, aber dafür passiert eigentlich so gut wie nichts, wenn man es runterfallen läßt.
Es ist eigentlich ein Handy für alle diejenigen, die absolut nicht mit Technik bzw. Handys umgehen können.
Leider verfügt es nicht über T9 (die Eingabehilfe).
Sehr gut finde ich auch, dass sich die Oberschalen leicht austauschen lassen und dass es wunderschöne Motive für Handyschalen gibt (vorallem auch günstige für alle die zu den Czechen fahren!!)

Fazit: