Nokia 5110
sehr alt, trotzdem gut?????? - Nokia 5110 Handy

Neuester Testbericht: ... überall prima,ausser in Funklöchern. *g* Aber sonst ist gegen das Handy nix einzwenden. ++++++ Preise ++++++ Ich habe das Nokia 5110 dam... mehr

sehr alt, trotzdem gut??????
Nokia 5110

O-Town_Freak

Name des Mitglieds: O-Town_Freak

Produkt:

Nokia 5110

Datum: 05.04.02, geändert am 05.04.02 (12 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: s.m.

Nachteile: s.m.

Ich selbst, besitzte das Nokia Handy 5110!
Allerdings bin ich nicht mehr sooooo davon begeistert, wie Anfangs!

Es ist mittelklein, d.h. nicht zu groß und auch nicht zu klein!
Es liegt eigentlich ganz gut in der Hand!

Zum Handy:

Es ist ein Handy, wo der Klang sehr gut ist, man kann beliebig gern, die Oberschalen wechseln, denn es gibt mittlerweile schon über 100 Cover für das Handy Nokia 5110!!!Die Oberschalen von Nokia sind ca. ab 50,- aufwärts zubekommen, dagegen kosten die einfachen Cover nur 30,-DM!Sie sind dann aber auch nicht von Nokia!(als ob das eine große Rolle spielt?!)

Viele Extras hat es nicht:
Nur Spiele, einen Wecker und einen Rechner!
Spiele: SnakeI, Logic und Memory!

Für eine SMS hat man 160 Zeichen frei!
Ein bisschen wenig, aber es geht!

Man kann sich keine Klingeltöne aus dem Internet schicken lassen, aber es kann EIN Logo speichern!

Es hat keine Bildmitteilungen und kann auch keine, wenn man eine gesendet bekommt, speichern!

Das Handy hat kein WAP!

Es kann ca.110 Nummer+Namen im Verzeichnis speichern!

Es ist halt ein bisschen veraltet und nicht sooooo nobel, wie die neuen Handys von Nokia.

Ich bin nicht mehr so zufrieden, aber man kann doch sehr gut damit telefonieren...

Es kostet mittlerweile nurnoch 66,-DM mit Karte und nurnoch 0,-DM mit Vertrag!

Es ist seit über zwei Jahren auf dem Markt, aber es verkauft sich immernoch prima!

Die Standby Zeit beträgt ca.220 Stunden und man kann 200 Minuten telefonieren.

Empfehlen würde ich es euch nicht!!!!!!!!!
Cu

Fazit: