Nokia 5110
Nokia ´5110 - Nokia 5110 Handy

Neuester Testbericht: ... überall prima,ausser in Funklöchern. *g* Aber sonst ist gegen das Handy nix einzwenden. ++++++ Preise ++++++ Ich habe das Nokia 5110 dam... mehr

Nokia ´5110
Nokia 5110

arschbanane

Name des Mitglieds: arschbanane

Produkt:

Nokia 5110

Datum: 09.02.02, geändert am 09.02.02 (16 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Großes Display

Nachteile: Gewicht, Größe

Das Handy an sich ist sicher nicht schlecht,aber ich finde das es aussieht als könnte man damit jemanden erschlagen.
Es ist so komisch geformt und langgezogen.
Ausserdem ist es recht schwer und passt nicht in jede Tasche.
Ich glaube der Kauf lohnt sich nicht mehr da es ja jetzt auch das sehr gute Nokia 5210 gibt.
Alles in allem glaube ich ist das Handy gut für Einsteiger, da es recht einfach zu bedienen ist und man schnell durch das Menü kommt.

Fazit: