Nokia 5110
Nika 5110 ist in Ordnung - Nokia 5110 Handy

Neuester Testbericht: ... überall prima,ausser in Funklöchern. *g* Aber sonst ist gegen das Handy nix einzwenden. ++++++ Preise ++++++ Ich habe das Nokia 5110 dam... mehr

Nika 5110 ist in Ordnung
Nokia 5110

Alex156

Name des Mitglieds: Alex156

Produkt:

Nokia 5110

Datum: 28.12.01, geändert am 28.12.01 (22 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: sehr gute Qualität

Nachteile: mitterweile etwas veraltet

Ein Handy das mit eine lange Zeit begleitet hat und auch heute noch funktionsfähig ist, ist das Nokia 5130 (wie Nokia 5110 für das D-Netz). Jedem der sich jetzt zum Beispiel mit einer Telefonkarte für das Handy zu abtelefonieren dieses zulegen will kann ich nur zuraten. Das Nokia 5130 (wie Nokia 5110 für das D-Netz) ist ein sehr einfach und gut funktionierendes Handy. Das Akku hält bei normaler Benutzung circa drei bis fünf Tage. Auch der Speicher für die Telefonnummern ist ausreichend. Eine totale kleine Zusatzsache sind die Handyspiele. Für den kleinen Zeitvertreib zum Beispiel auf Reisen ganz lustig. Die Funktionsweise des Handys ist ganz einfach. So können Sie alle wesentlichen Funktionen wie zum Beispiel die den Name des Anzurunden heraussuchen, Ihn Anrufen und danach das Gespräch wieder zu Beenden alles über zwei bis drei Tasten erledigen. Auch von der Größe und vom Gewicht ist das Handy sehr gut geeignet. Für alle die nicht unnötig viel Geld ausgeben wollen ist das Handy sehr gut geeignet.

Fazit: