Nokia 5110
Wie funktioniert eigentlich das dritte Spiel ??? - Nokia 5110 Handy

Neuester Testbericht: ... überall prima,ausser in Funklöchern. *g* Aber sonst ist gegen das Handy nix einzwenden. ++++++ Preise ++++++ Ich habe das Nokia 5110 dam... mehr

Wie funktioniert eigentlich das dritte Spiel ???
Nokia 5110

andy-borg

Name des Mitglieds: andy-borg

Produkt:

Nokia 5110

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (29 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: austauschbare Cover, viele Funktionen

Nachteile: die Cover sind zu teuer

Das Nokia 5110 ist sozusagen der kleine Bruder vom 6110. Wer auf Terminkalender, Infrarotschnittstellen, Lithium-Ionen-Akkus und anderen Schnickschack verzichten kann und das Handy überwiegend zum Telefonieren benutzt, dem reicht das kleine 5110 vollkommen aus. Das Handy ist quasi ein Einsteigermodell und war damit für mich einfach ideal, es ist ziemlich klein und bietet eine große Ausstattung für wenig Geld (SMS Mitteilungen, große Auswahl an Klingeltönen, Anruferliste, Weckfunktion ...). Das absolut beste aber sind die austauschbaren Oberschalen, die es in allen möglichen Variationen gibt. Ich habe mir gleich eins mit Kuhmuster geholt. Schade nur, dass die einzelnen Cover so teuer sind, sonst würde ich wahrscheinlich zum Sammler mutieren. Mit vier Stunden Gesprächszeit und 78 Stunden Standby spielt das 5110 in der oberen Liga. Das Display ist groß und übersichtlich und die Bedienung gestaltet sich sehr einfach. Die drei integrierten Spiele sind ein nettes (wenn auch überflüssiges) Feature, an denen ich auch nicht allzu viel Spaß hatte, zumal ich das dritte Spiel nicht verstanden habe und ich noch keinen gefunden habe, der es mir hätte erklären können !!! Alles in allem, bin ich aber rundum zufrieden.

Fazit:

Weitere Angebote

sparhandy.de - DIE Flatrate-Experten
http://www.sparhandy.deTop Marken Handys & freie Wahl des Netzbetreibers bei Sparhandy.de!Testberichtehttp://www.sparhandy.de