Nokia 3310
Nokia 3310 im Testbericht

Produkttyp: Nokia Handys

dooyooCommunity Bewertung

(4.39 Sterne)

Testberichte zu Nokia 3310

gfxclub
Nokia 3310: Gutes Handy zu günstigen Preißen! (110 Wörter)
von - geschrieben am 26.01.04, geändert am  26.01.04 (Nicht hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Hi Leute! Da mein Handy mal wieder schrott war brauchte ich ein neues! Aber welches ich ab zum D2 Shop MMS, Foto,WAP etc etc pp was soll man da mit da habe ich das Nokia 3310 gesehen und nutze es nun schon seit 3 Monaten und alles Tipp Top! Läuft alles gut das Accu ist hält auch lange! Allso wer ...

saibot2k
Nokia 3310 - Ein alter hase immer noch TOP (1119 Wörter)
von - geschrieben am 16.11.03, geändert am  14.09.04 (Sehr hilfreich, 240 Lesungen)
Bewertung:

#Inhalt: 1. So kam ich zum Handy 2. Das Cover 3. Der Akku 4. Die Tasten 5. Das Menü 6. Der Preis 7. Fazit 1. So kam ich zum Handy Ich habe das Handy 2001 zu weihnachten bekommen. Das ganze mit einem vertrag. Ich hatte vorher auch schon ein Handy (ein ur altes salem) aber da hatte ich ...

sweetpoison83
Nokia 3310: Finger weg! (93 Wörter)
von - geschrieben am 02.09.03, geändert am  02.09.03 (Wenig hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Was ist geblieben von der großen Aufregung? Wer will das 3310 heute noch haben? Vor 1 1/2 Jahren war das 3310 DAS Angeberhandy.Als das ist es natürlich längst abgelöst, aber mit diesem Abstand können wir nun wirklich feststellen, was das handy wirklich taugt. -Nicht viel. Extralange sms waren einer der kundenmagneten.-Bis man ...

geldfredi
Kurzbewertung zu Nokia 3310
von - geschrieben am 13.05.03, geändert am  13.05.03
Bewertung:

Nokia 3310 - Vorteile: austauchbare Cover, handlich, Akku hält lange durch - Nachteile: kein WAP

Miss_Undaztood
Nokia 3310: *rrr* was vibreiert denn da??? (1759 Wörter)
von - geschrieben am 29.03.03, geändert am  29.03.03 (Sehr hilfreich, 126 Lesungen)
Bewertung:

Letzes Osterfest haben mich alle per SMS gefragt, was ich denn so bekommen hätte. Alle haben so coole Sachen bekommen, doch ich nur wieder stinkendes Süßes Zeugs *schmoll* Jede Minute musste ich auf den Display meines Handys schauen... Irgentwann erzählte ich dies meinem Dad, den ich schon immer genervt hatte,weil ich ja so gerne das Nokia 3310 ...

dumpfbacke2
Kurzbewertung zu Nokia 3310
von - geschrieben am 10.03.03, geändert am  10.03.03
Bewertung:

Nokia 3310 ist lebensfähig - Vorteile: stabil, praktisch, einfach - Nachteile: kleiner speicher SMS/Telefonnummern, sprachsteuerung unhandlich

numbi1
Nokia 3310: Besser gehts nicht! (80 Wörter)
von - geschrieben am 08.03.03, geändert am  08.03.03 (Nicht hilfreich, 37 Lesungen)
Bewertung:

Hier haben wir es einmal wieder: Der Finnische Handyhersteller hat es geschafft, Masse mit Klasse zu verbinden. Ich besitze das Nokia 3310 nun seit 8 monaten und bin immernoch voll zufrieden damit. Es stützt nie ab, ist sehr robust und hat wirklich alle funktionen, die man für den täglichen umgang braucht. Sei es nun einfach nur das Chatten, der ...

Philline19
Nokia 3310 find ich Super (607 Wörter)
von - geschrieben am 12.02.03, geändert am  17.02.03 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich eigentlich mit meinem Siemens S35c nicht zufrieden war, dachte ich, ich teste auch mal ein Nokia-Handy ausgiebig. Schließlich wollte ich wissen, warum sie so verbreitet sind. Also schnappte ich mir das 3310 meines Mannes und begutachtete es erst mal. Dabei fand ich eine Reihe von Vorteilen aber auch ein paar Nachteile. ...

herr_der_ringe
Nokia 3310: Ein Handy das jeder hat! (195 Wörter)
von - geschrieben am 01.02.03, geändert am  01.02.03 (Hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

Langsam wir es langweilig alle Menschen in Deutschland haben nur noch 3330s und die sind total langweilig. Diese großen Telefonzellen können doch so gut wie nichts und sind trotzdem noch so teuer. Die 4 Spiele z.B. Snake hat man eh nach 10 min durch und dann werden sie langweilig. Am schlechtesten finde ich den mitgelieferten ...

Shogun_Samurai
Kurzbewertung zu Nokia 3310
von - geschrieben am 29.12.02, geändert am  29.12.02
Bewertung:

Feines Handy für junge Leute - Vorteile: vielseitig, viele Funktionen, schönes Design - Nachteile: keine

Kleinholz
Kurzbewertung zu Nokia 3310
von - geschrieben am 27.12.02, geändert am  27.12.02
Bewertung:

Nokia 3310 - Vorteile: handlich, hat alles was ein Handy braucht, nicht so teuer - Nachteile: geht ralativ schnell kaput

v.reck
Kurzbewertung zu Nokia 3310
von - geschrieben am 24.10.02, geändert am  24.10.02
Bewertung:

einfach toll! - Vorteile: robust, handlich, anpassungsfähig - Nachteile: kenne keinen

Staffo
Nokia 3310: !!Handy gut alles Gut!! (947 Wörter)
von - geschrieben am 23.10.02, geändert am  23.10.02 (Sehr hilfreich, 215 Lesungen)
Bewertung:

HI! Ich habe mir gerade überlegt ob ich über mein Handy schreiben soll,weil es ja nicht mehr das neuste auf dem Markt ist. Ich dachte mir Wieso eigentlich nicht,Das Handy ist doch eigentlich Klasse(für mich zumindest).Ich weiß nicht was man mehr braucht als das 3310! **So fing es an** Ich brauchte ein neues HAndyy,weil ...

littleredrose16
Nicht irgendeins, Deins!!! (195 Wörter)
von - geschrieben am 11.10.02, geändert am  11.10.02 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Benutzerfreundlichkeit: Das Menü ist sehr übersichtlich gestaltet und man hat als "Einsteiger" gar keine Probleme damit zurechtzukommen... Die Kurzeingabe, um sofort zu bestimmten Menü-Funktionen zu kommen, ist auch sehr nützlich. Man kann viel schneller zu den einzelnen Menüpunkten kommen. Kosten: Meiner ...

Callo
Nokia 3310: Besser als sein Vorgänger, aber immer noch zu wenig Features ... (294 Wörter)
von - geschrieben am 04.10.02, geändert am  04.10.02 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Das 3310 ist an sich eigentlich ein ganz gutes Handy. Es besticht durch sein schönes Design, seine angeblich hohe StandBy Zeit von bis zu 260 Std. und sein relativ geringes Gewicht von 133 g. Der Akku hält bei mir allerdings nur 2-3 Tage und das obwohl ich das Handy kaum nutze. Besonders das Telefonieren zerrt sehr stark am Akku. Das hätte Nokia ...

Lilly5
Sehr empfehlenswert! (162 Wörter)
von - geschrieben am 24.09.02, geändert am  24.09.02 (Wenig hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir dieses Handy schon vor über einem Jahr gekauft und muss sagen, dass es überhaupt noch nicht veraltet ist, denn erstens ist das Design sehr schön( man kann die Schalen jederzeit wechseln, sind aber leider etwas teuer), zweitens macht das SMS verschicken mit diesem Handy total Spaß, weil man ganze 420 (!!) Zeichen pro SMS zur Verfügung ...

BrandyM
Nokia 3310: FIAT? (146 Wörter)
von - geschrieben am 23.09.02, geändert am  23.09.02 (Wenig hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Fehler in allen Teilen! Ich habe mit diesem Handy nur probleme. -Es verweigert mir des öfteren die Sim-karte mit Ausreden wie: Sim-karte bitte einsetzen,Sim-karte defekt, Sim-karte nicht bereit, usw. -Ständig ist der akku leer,egal ob gerade der akku "vollständig geladen" wurde oder ob das Händy noch am netzteil angeschlossen ist ...

spani1986
Die Tage der schlechten Menüführung sind gezählt (1167 Wörter)
von - geschrieben am 07.09.02, geändert am  07.09.02 (Sehr hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Da meine Bericht bis jetzt großteils über Computerspiele handelten, möchte ich heute einmal über ein Handy berichten. Und nicht über irgendein Handy sondern über mein Nokia 3310. Ich besitze es jetzt schon seit ungefähr einem Jahr und es gibt eigentlich nicht viel über das Handy auszusetzen, bis auf eine nicht ganz unwichtige Sache, die ich später ...

bytestorm
Nokia 3310: Keine gute Alternative (271 Wörter)
von - geschrieben am 01.09.02, geändert am  01.09.02 (Hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir damals das Nokia 3310 gekauft, weil mir aufgefallen war, dass Nokia eine recht erfolgreiche Marke ist und sehr viele Leute aus meinem Bekanntenkreis mit ihrem Nokia zufrieden waren. Ich hatte vor meinem 3310 ein Siemens S11 gehabt und war damit eigentlich auch zufrieden, es war mir zu gross geworden :) Leider war ich mit ...

Milkastier
Schöne Fassade doch innen sehr viele Fehler (113 Wörter)
von - geschrieben am 01.09.02, geändert am  01.09.02 (Wenig hilfreich, 93 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, ich habe das Nokia 3310 Januar 2001 gekauft und war zunächst total glücklich. Es war das Handy was ich wollte, es hatte alles was ich brauchte. Als dann der Akku von der Leistung immer schwächer wurde, kaufte ich mir für 30? einen Litium Akku. Im Juni 2002 ging das Handy dauernd aus und es hängte sich oft auf. Ich brachte es zu ...

Ergebnisse21 - 40von 356
Berichten zu Nokia 3310