Nokia 3310
Nokia 3310 im Testbericht

Produkttyp: Nokia Handys

dooyooCommunity Bewertung

(4.39 Sterne)

Testberichte zu Nokia 3310

martingraber
Kurzbewertung zu Nokia 3310
von - geschrieben am 09.10.15
Bewertung:

dieses Handy hat der beste Akku den man heutzutage finden kann, wenn es auf den boden fällt geht die ganze welt unter !!!!!!!!!!!!!

major0001
Das unzerstörbar Handy (226 Wörter)
von - geschrieben am 17.06.15 (Hilfreich, 71 Lesungen)
Bewertung:

Technisch auf dem neuesten Stand, mit diesem Gerät kann man problemlos SMS schreiben und telefonieren. Als ob das nicht genug wäre, kann das Nokia 3310 dank des starken Akkus und zwei passenden Löchern am unteren Rand auch als mobile Steckdose genutzt werden. Ein Navigationssystem, Snake in Full HD, FIFA 13 und natürlich auch ein ...

laurapelosi
Kurzbewertung zu Nokia 3310
von - geschrieben am 16.02.15
Bewertung:

war mein erstes Handy. War SUPER!

Halinamaryja
Robustes Handy unkaputtbar (189 Wörter)
von - geschrieben am 20.01.15 (Hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Handy hat zwar keine großen Funktionen, aber es ist unkaputtbar. Wenn es herunterfällt, zerspringt in der Regel kein Display und auch Wasserschäden tauchen so schnell nicht auf. Mehr wie Telefonieren und SMS verschicken kann das Handy nicht. - Wecker - Spiele, wie zum Beispiel das kultige Snake - ein paar verschiedene ...

mattes77
Nokia 3310: es läuft, und läuft und läuft!!!! (502 Wörter)
von - geschrieben am 26.10.14 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Nun starte ich also mit meinem ersten Bericht in der dooyoo-Community. Thema soll ein ehemaliges Handy, das Nokia 3310 sein. Es ist ein Urgestein und fast jeder hatte eins. Es war mein erstes Handy und trotz seines Alters hatte ich es noch bis Ende 2012 benutzt! Ich habe schon sehr viele Handies ausprobiert! Bis ...

marjan73
Damals ausreichend und gut (469 Wörter)
von - geschrieben am 15.06.13, geändert am  10.09.16 (Sehr hilfreich, 196 Lesungen)
Bewertung:

Der Testbericht handelt von dem Handy Nokia 3310. Dieses Handy zählte eins zu den meinen. Mittlerweile ist es schon lange abgelöst worden, aber ich muss sagen, dass ich immer sehr zufrieden gewesen bin. Heute ist die Technik wesentlich weiter und wer heute mit diesem handy noch am Ohr herum läuft wird oft belächelt, jedoch konnte ich ...

Lanaya
Nokia 3310: Mein erstes Handy (760 Wörter)
von - geschrieben am 01.05.13 (Sehr hilfreich, 143 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen. Es geht heute um ein Handy, welches ich von meiner Freundin damals bekam. Handys bekam ich meist gebraucht und ich holte mir bisher nur 2 Handys neu. Dieses Handy war mein erstes Handy und ich hütete es sehr gut und ging damit sorgsam um. Ich glaube, dass ich es im Jahr 2000 bekam. ...

LittleSparko
Und es lebt noch immer! (947 Wörter)
von - geschrieben am 24.04.13 (Sehr hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

Ich kann euch gar nicht sagen, wie alt das Telefon ist. Es muss aber doch schon seine 7 Jahre auf dem Buckel haben. Ich habe es mir damals mit einem Vodafone-Vertrag zugelegt und es hat mich exakt NULL gekostet :) ## Nokia 3310 ## Das 3310 ist ein Dualband Handy (GSM 900/1800) und verfügt über ein grafisches fünfzeiliges ...

Sternen-Himmel
Nokia 3310: Mhhhhhhhhhhhhh (1083 Wörter)
von - geschrieben am 25.10.11 (Sehr hilfreich, 108 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebes Volk wie ich so gerne sage. Vorwort °°°°°°°°° Also ich lese hier sehr gerne bei Ecomments und auch viele vorallen ältere Meinungen, jetzt habe ich sehr viele Meinungen von Handys gelesen, ich will über dieses Handy schreiben, da ich es selber besitze und ich finde man sollte nur ...

Der-Pro-Gamer
### NOKIA 3310 --- TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖ ### (415 Wörter)
von - geschrieben am 06.10.11 (Sehr hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und ich stelle euch nun etwas sehr schönes vor. Es geht heute um ein Produkt, dass ich eigentlich schon sehr lange kenne und welches ich auch schon sehr lange nutze. Vorstellen möchte ich euch mein altes Handy, dass nun so langsam seinen ...

alphapeter
Nokia 3310: Klein handlich gut (479 Wörter)
von - geschrieben am 13.09.11 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Telefonierer. Ja, ich habe es auch. Es ist klein, handlich, hat eine einfache Menueführung und wird bei D 2, vermutlich aber auch bei anderen Netzbetreibern, oftmals schon für eine Mark angeboten. Das Nokia 3310. Da Ericsson ja jetzt aus dem Handy-Geschäft aussteigt und die Siemens und was weiss ich nicht noch alles für Handy-Bauer ...

torka
Alt aber gut! (581 Wörter)
von - geschrieben am 23.02.10 (Sehr hilfreich, 195 Lesungen)
Bewertung:

Da das alte Handy von meinem Vater leider einem Sturz zum Opfer gefallen ist mußte ich ihm ein neues besorgen. Leider war das gar nicht so einfach denn mit der neuen Technik hat mein Vater nichts am Hut und wollte am liebsten wieder ein Uralt Handy haben mit dem er auch klar kommt. Habe dann nachgedacht und habe ihm das Nokia 3310 ...

Quaresma
Nokia 3310: stabiles Kulthandy (275 Wörter)
von - geschrieben am 20.08.09 (Sehr hilfreich, 567 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Handy hat einfach schon absolut Kultstatus erreicht meiner Meinung nach, da es wirklich seinem Spitznamen "Totschläger" alle Ehre macht. Dieses Handy ist absolut SOLIDE und das in jeder Hinsicht. Verarbeitung: Das Handy ist absolut schlicht und solide gebaut. Mit seiner dunkelblauen Hülle mit silber - weißen ...

applepoo
Oldschoolhandy mit Flair (238 Wörter)
von - geschrieben am 26.02.09 (Sehr hilfreich, 183 Lesungen)
Bewertung:

Als ich mir das Nokia 3310, welches jetzt nur noch eins meiner Ersatzhanys ist, vor einigen Jahren gekauft habe, ging es mir hauptsächlich darum, dass ich ein Handy habe mit dem ich lange SMS-Nachrichten verschicken kann. Da man mit dem Nokia 3310 unschlagbare 459 Zeichen in einer SMS-Nachricht unterbringen kann und auch noch das Kultspiel ...

Redgirl_3354
Nokia 3310: Ein freund, der älteren handy generation (105 Wörter)
von - geschrieben am 07.08.07 (Nicht hilfreich, 439 Lesungen)
Bewertung:

nokia 3310 ein echt spitzenhandy! hatte das handy glaube fast 4 jahre... es hatte eine einfache Bedienung, kein riesengroßer schnickschnack mit im handy, lange sprechzeiten und trotz kleinem handyspeicher hat man bis zu 40 (war die höchste anzahl die ich mal gespeichert hatte) sms speichern können, was für dieses handy und den ...

chatterman90
vibrations ALARM (907 Wörter)
von - geschrieben am 02.07.07, geändert am  02.07.07 (Sehr hilfreich, 396 Lesungen)
Bewertung:

Einleitung: Ich habe dieses Handy seit ca. 1,5 Jahren und bin jeden Tag von neuem begeistert, da dieses Handy alle meine Anforderungen ohne irgendwelche Einschränkungen befriedigt. Dieses Handy hat mich noch nie enttäuscht, ich habe fast überall Empfang, und das meist über mindestens eine Woche, da der Accu echt mega lange ...

Kleinemaus1000
Nokia 3310: Eigene Erfahrung mit diesem Handy (214 Wörter)
von - geschrieben am 26.03.06 (Sehr hilfreich, 344 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 3310:Der Porsche unter den Oldtimer-Handys! Das Nokia 3310 überzeugt seid Jahren mit einfacher Bedienung und keinem großem Schnick-Schnack den man sowieso nicht benötigt. Klein und Handlich mit einem Gewicht von 133g können sie es überall mit hinnehmen. Dank seinem smarten Desin passt es sogar in ihre Hosentasche ...

cyberboy-one
Das ideale Zweithandy - sehr billig! (546 Wörter)
von - geschrieben am 07.07.05 (Sehr hilfreich, 1824 Lesungen)
Bewertung:

Hallo! Heute möchte ich euch etwas über mein 1. Handy, das Nokia 3310 erzählen. Gekostet hat es mich damals nichts, da ich es geschenkt bekommen hab. Mittlerweile bekommt man es aber auch fast wirklich schon geschenkt. Ich glaub mit Prepaid Karte kostet es bei manchen Netzbetreibern nicht mal mehr 40 Euro. Es ist von daher ein ideales ...

SHaemel
Nokia 3310: Nokia 3210 von Profis für Profis (118 Wörter)
von - geschrieben am 08.05.04, geändert am  08.10.04 (Wenig hilfreich, 87 Lesungen)
Bewertung:

Gewicht 133g Volumen 97cc Maße 113mm x 48mm x 22mm Sendeleistung 2 Watt Standbyzeit 260 Stunden Gesprächszeit 4,5 Stunden Akku 900 mAh mit Vibration Displaygröße 84x48 Pixel Voicedial ja ^ ^ ^ Technical Details WER EIN HANDY AUF DEM NEUESTEN STAND DER TECHNiK SUCHT ist ...

lappeneit
Nokia 3310 (75 Wörter)
von - geschrieben am 21.04.04, geändert am  29.05.04 (Wenig hilfreich, 121 Lesungen)
Bewertung:

Heute stelle ich euch das Nokia 3310 im altag vor es ist klein und passt in jedem Hemdtasche. Es ist sehr leicht zu bedienen ung im Begleitheft gut erklärt z.B. wie man die Mailbox einrichtet oder wie man sms verschickt. Mann kann gut mit dem Handy Telefonieren sogar in der u bahn. Es ist mir allerdings 1 kleiner fehler aufgefallen das Handy geht ...

Ergebnis1 - 20von 356
Berichten zu Nokia 3310