Das unzerstörbar Handy - Nokia 3310 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... die Vorteile klar auf der Hand liegen und deutlich überwiegen, kann ich das Handy nur empfehlen.... mehr

Das unzerstörbar Handy

major0001

Name des Mitglieds: major0001

Datum: 17.06.15

Vorteile: Günstig , Gute Klangqualität, nicht schwer, sehr stabil

Nachteile: Plastik, wenig Funktion, ersetzt natürlich kein Smartphone

Technisch auf dem neuesten Stand, mit diesem Gerät kann man problemlos SMS schreiben und telefonieren.

Als ob das nicht genug wäre, kann das Nokia 3310 dank des starken Akkus und zwei passenden Löchern am unteren Rand auch als mobile Steckdose genutzt werden.
Ein Navigationssystem, Snake in Full HD, FIFA 13 und natürlich auch ein Nacktscanner sind vorinstalliert.
In Verbindung mit Beats Kopfhörern klingen die polyphonen Klingeltöne, als würde Mozart höchstpersönlich im selben Raum komponieren.

Das anmutige und elegante Backsteindesign veredelt dieses Gerät, das durch seine 15 quadrialcore Prozessoren in der Lage ist, dank Panoramabildschirm, bei Google Earth die ganze Erde gleichzeitig anzuzeigen und zeitgleich alle Bundesligaspiele auf einem zweiten sich auf der Rückseite befindlichem Bildschirm.

Dank seines geschmeidigen Gewichts von 12kg kann es als Türstopper oder Boxsackgewicht genutzt werden.

Doch es sei Vorsicht geboten, zwar kann ein starker Vibrationsalarm helfen, etwas Wichtiges nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, birgt aber auch gefahren, wenn das Gerät sich versehentlich in der Hosentasche befindet. So geschah es letzen Sommer, dass ich mir bei einem Anruf einen glatten Bruch im Oberschenkelknochen zuzog. Selbst Schuld, aber bekanntlich lernt man nur aus Fehlern.

Da die Vorteile klar auf der Hand liegen und deutlich überwiegen, kann ich das Handy nur empfehlen.

Fazit: Gutes altes Nokia Gerät

Funktionsvielfalt: