Nokia 3310
Ein freund, der älteren handy generation - Nokia 3310 Handy

Produkttyp: Nokia Handys

Neuester Testbericht: ... die Vorteile klar auf der Hand liegen und deutlich überwiegen, kann ich das Handy nur empfehlen.... mehr

Ein freund, der älteren handy generation
Nokia 3310

Redgirl_3354

Name des Mitglieds: Redgirl_3354

Produkt:

Nokia 3310

Datum: 07.08.07

Bewertung:

Vorteile: sehr lange standbyzeit

Nachteile: schwarz/weiß display

nokia 3310 ein echt spitzenhandy!

hatte das handy glaube fast 4 jahre...
es hatte eine einfache Bedienung, kein riesengroßer schnickschnack mit im handy, lange sprechzeiten und trotz kleinem handyspeicher hat man bis zu 40 (war die höchste anzahl die ich mal gespeichert hatte) sms speichern können, was für dieses handy und den technischen stand zu diesem zeitpunkt, mehr als spitze war. War auch sehr beigeistert, da man ja als jugendlicher trendig sein will, über die große vielfalt die es zum wechseln der "covers" gab. also ich würde es gerne wieder nurtzen jedoch nach fast 4 jahren leider undenklich...

Fazit: spitze handy, mit neu auflage mit farbdisplay, jederzeit gerne wieder

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: