Nokia 3210
Nokia 3210 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.24 Sterne)

Testberichte zu Nokia 3210

Stefania
Nokia 3210: Tolles Handy für kleines Geld (136 Wörter)
von - geschrieben am 15.12.99, geändert am  15.12.99 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin ein absoluter Nokia Fan, das vorweg, dennoch bewerte ich o.g. Handy absolut objektiv. Das HAndy ist kleiner , flacher und bedienerfreundlicher als das 5110 durch animierte Menüpunkte und einem größeren Display. Das Verfassen von SMS ist durch die Texterkennung sehr viel schneller und effezienter geworden, wobei dies eine gewisse ...

brutal
Ideales Einsteigermodell (176 Wörter)
von - geschrieben am 15.12.99, geändert am  15.12.99 (Wenig hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin von meinem Handy absolut begeistert, ich kann es vor allem all jenen empfehlen, die noch nie zuvor ein Handy hatten. Besonders genial ist die Texteingabehilfe T9, die jetzt wohl nicht mehr nur den absoluten Spitzenmodellen vorbehalten ist. Dieses intelligente System ist eine sehr große Hilfe bei der Eingabe der Kurznachrichten, nur noch ...

Ergebnisse801 - 802von 802
Berichten zu Nokia 3210