Nokia 3210
Nokia 3210 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.24 Sterne)

Testberichte zu Nokia 3210

Carolinarn
Nokia 3210: Mein Freund: Das Handy (676 Wörter)
von - geschrieben am 23.07.01, geändert am  23.07.01 (Sehr hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Da dieses Handy mein ständiger Wegbegleiter ist, reihe ich mich hiermit in die Reihe der dooyoo-Mitglieder ein, die diese zahlreichen Berichte über das Nokia 3210 verfasst haben. *** Das Aussehen*** Das Nokia 3210 ist sehr handlich mit einem schicken Design. Das Display zeigt genau den Empfang-und Akkustand an. Außerdem ist die ...

Bigdaddy1984
Immer noch gut!!! (569 Wörter)
von - geschrieben am 21.07.01, geändert am  21.07.01 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 3210 ist bestimmt DAS Handy 2000 gewesen und hat kein bißchen an kult verloren. Die größte Konkurrenz ist der Nachfolger, das Nokia 3310. Wer aber nicht zu viel Geld ausgeben will, der sollte jetzt aufmerksam lesen. ******Das Outfit******* Das Handy wird Standardmäßig in den schlichten grau Farben ausgeliefert. Das ...

bennyha
Nokia 3210: Gut oder Schlecht? (222 Wörter)
von - geschrieben am 19.07.01, geändert am  19.07.01 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Also das 3210 ist ein gutes Handy mit gutem Design und guten Funktionen. Im vergleich zum 3310 ist es natürlich nicht so super. Das Nokia 3210 kann bis zu 100 Nummern speichern und 10 Mitteilungen.Es kann 4 Bildmitteilungen speicher. Drei sind schon vorgespeichert. Das Handy aht auch noch die Funktion Rufumleitung. Es hat auch 3 ...

Elli_Pirelli
Nokia ist die Macht (324 Wörter)
von - geschrieben am 05.07.01, geändert am  05.07.01 (Hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

Ich finde das Nokia die einzigs Wahren Handys herstellt!Denn bei welchen anderen Hersteller giebt es die Möglichkeit Bildnachrichten zu verschicken oder schicke Logos ins Display zu malen!Auch wenn das nicht das wichtigste an einem handy ist finde ich es dochrecht cool! Nur leider hatte ich pechmit mienem Nokia 3210! Denn nach drei Monaten wollte ...

leppy
Nokia 3210: Zusammenfassung schlechter Erfahrungen ... (385 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.01, geändert am  03.07.01 (Sehr hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Im April ersteigerte ich dieses Handy bei Ebay, jetzt ist es nach schon 2,5 Monaten für den Laien unbrauchbar. Angeschafft habe ich es mir damals für fast 200DM, weil ich das Handy von Freunden kannte und alle begeistert waren. Ich fand es bis zum Schluß auch sehr gut, da ich durch einen sehr teuren Tarif häufig SMS schreibe und mir auch ...

Kobsen
3210 auch nach 2 Jahren Spitze (125 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.01, geändert am  03.07.01 (Hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze das Nokia 3210 nun schon fast 2 Jahre, und ich muß sagen es ist wirklich ein tolles Hochleistungshandy. Es hat mich schon in viele Länder Europas begletet und mir immer gute Dienste geleistet. Die Bedienung dieses kleinen Handys ist denkbar einfach, dank dem grafischen Display und der schönen Menüführung durch Nokia. Es ist sehr ...

sandit
Nokia 3210: Schon ein Klassiker ?? (1195 Wörter)
von - geschrieben am 02.07.01, geändert am  02.07.01 (Sehr hilfreich, 135 Lesungen)
Bewertung:

Heute entschied ich mich endlich mal einen Bericht über mein "geliebtes" Handy zu schreiben, dem Nokia 3210. Da es wohl nicht mehr das aktuellste Handy aus dem Hause Nokia ist, kam ich spontan auf den Titel meiner Meinung. Mein Handy schon ein Klassiker?, ein älteres Produkt? Hmm.... aber das schreckt mich nicht ab, euch meine ...

Dj+Taucher
Kurzbewertung zu Nokia 3210
von - geschrieben am 02.07.01, geändert am  02.07.01
Bewertung:

Ein Handy das für Einsteiger zu empfehlen ist.Besser zu empfehlen ist das 3310. - Vorteile: klein, scharfes Display, gute Sprachqualität - Nachteile: schwer, Tasten etwas klein

raini47
Nokia 3210: Leicht und leicht zu bedienen (166 Wörter)
von - geschrieben am 28.06.01, geändert am  28.06.01 (Hilfreich, 6 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin seit mehr als 1 Jahr schon Besitzer eines 3210 und kann nicht klagen. Es funktioniert noch alles einwandfrei. Das Akku hat auch noch fast volle Leistung. ich habe mir vor kurzem nur eine neue Oberschale gekauft, da mir die original Oberschale zu langweilig war. Sah aus wie eine Fernbedienung. Die Menü - Führung des Handys ist denkbar ...

Linnemer
Kurzbewertung zu Nokia 3210
von - geschrieben am 27.06.01, geändert am  27.06.01
Bewertung:

Ein Handy für den Anfang - Vorteile: Keine Antenne, klein, Design - Nachteile: schwer, SMS-Speicher

Neuzugang
prämierter PremiumberichtNokia 3210 - Kulthandy unter den Jugendlichen (2402 Wörter)
von - geschrieben am 26.06.01, geändert am  26.06.01 (Sehr hilfreich, 50 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Dooyoo-Leser , ich werde meinen aller ersten Bericht über wohl eines der beliebtesten Handys auf deutschen Schulhöfen und Klassenzimmern schreiben : Das Nokia 3210. Ich werde in meinem nun folgenden Bericht versuchen zu erklären , warum ich mir persönlich dieses Handy gekauft habe und mit ihm noch immer zufrieden bin , obwohl es mittlerweile ...

Psycho1682
Wat ..Das gibts ? (406 Wörter)
von - geschrieben am 23.06.01, geändert am  23.06.01 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, hier bin ich mal wieder...da ich im Besitz des 3210 bin und das ja eigentlich schon ne ganze weil , denn schon seid ca. 1 1/2 jahren kann ich auch jetzt noch sagen das ich voll zu frieden bin! Die Menue führung ist echt was kinderleichtes, einmal auf die Taste tippen und weiter gehts ohne Stundenlanges Suchen! Das schreiben ...

spider50
Nokia 3210: Nokias technisch schlechtestes Handy...(zusammen mit dem 331 ... (329 Wörter)
von - geschrieben am 20.06.01, geändert am  20.06.01 (Sehr hilfreich, 69 Lesungen)
Bewertung:

Wie man bei Nokia 2 Jahre nach der Erstvorstellung eines 5110 noch ein Handy wie das 3210 mit NiMH (900 mAh) ohne Vibra-Alarm herstellen konnte, ist mir unbegreiflich. Wie ich hörte, soll ja selbst das aktuelle 3310 noch immer mit diesem Schrott-Akku ausgeliefert werden! Und das schlimmste ist: - Nicht etwa, wie beim alten 5110, läßt ...

BurnerY
Gut, besser, Nokia (335 Wörter)
von - geschrieben am 19.06.01, geändert am  19.06.01 (Sehr hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 3210 finde ich von der Optischen Erscheinung her sehr schön, da es ohne Antenne auskommt und leicht in Hosentaschen oder Rucksäcken verstaubar ist. Es ist sehr robust. Das Abknicken einer Antenne, wie es bei meinem letzten Handy der Fall war, ist nicht möglich. Das Zubehör ist groß und das Design kann durch Wechseln der Oberschale, was ...

Joana_
Nokia 3210: Wirklich gutes Handy.... (211 Wörter)
von - geschrieben am 12.06.01, geändert am  12.06.01 (Sehr hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Ich hab mir das Nokia 3210 mit D2 CallYa für 249DM gekauft. Ich muß sagen, ich bin begeistert! Das 3210 ist relativ klein und überzeugt unter anderem durch sein gutes Design. Das Display ist schön groß und die Bedienung ist kinderleicht. Leider ist es mit seinen ca. 150g nicht gerade das leichteste Handy, was aber kaum stört. Die Standby ...

FerkelB
Das Massenhandy (213 Wörter)
von - geschrieben am 12.06.01, geändert am  12.06.01 (Hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Als das Nokia 3210 auf den Markt gekommen ist, hatte der Verkauf des Handys die Erwartungen des Herstellers noch nicht ganz erfüllt. Nach einer kleinen Absatzschwäche ist der Verkauf in Schwung gekommen und das Handy war auf einmal das Handy schlechthin. Das hat man schon an den ganzen Jugendlichen gesehen, die sich fast alle das Handy zugelegt ...

Nadingo
Nokia 3210: COOLES HANDY (103 Wörter)
von - geschrieben am 09.06.01, geändert am  09.06.01 (Hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Also, ich bin der Meinung, dass dieses Handy einfach nur spitze ist. Ich habe es schon ziemlich lange und es ist mir auch schon einige Male runtergefallen, doch es hält immer noch, also hält es anscheinend sehr viel aus! Der Akku hält auch lange, man braucht es nicht allzu oft aufladen. Der einzige Nachteil an diesem Handy ist, dass man ...

Rufnac101
What is 3210 ? (81 Wörter)
von - geschrieben am 09.06.01, geändert am  09.06.01 (Wenig hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Handy mit bis zu 4,5 Stunden Sprechzeit oder 260 Stunden Stand-by. Großes, hochauflösendes Display. Mit dem Nokia 3210 kann man SMS empfangen und senden sowie Bildmitteilungen. Zum leichteren SMS schreiben hat dieses hat dieses Handy eine automatische Worterkennung. Außerdem besitzt dieses Handy einen Wecker und einen Rechner. Das gewicht ...

Marcel+07
Kurzbewertung zu Nokia 3210
von - geschrieben am 05.06.01, geändert am  05.06.01
Bewertung:

- - Vorteile: Wechselbares Cover - Nachteile: Hat kein Kalender

evelyn85
Nokia 3210 (848 Wörter)
von - geschrieben am 05.06.01, geändert am  05.06.01 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Ich brauchte mal wieder ein neues Handy, (was heißt ich brauchte, ich wollte!!) und da das Nokia 3210 zur der Zeit ganz aktuell war, besorgte ich es mir. Ich holte mir das D2_CallYa Packet, denn ich hatte von vielen Leuten gehört, dass D2 der beste Anbieter sei! Natürlich interessierte mich das Handy mehr als der Anbieter, schliesslich ...

Ergebnisse81 - 100von 802
Berichten zu Nokia 3210