Nokia 3210
Nokia 3210 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.24 Sterne)

Testberichte zu Nokia 3210

WowKA22
Nokia 3210: Einfach unschlagbar (160 Wörter)
von - geschrieben am 02.07.17 (12 Lesungen)
Bewertung:

Dieses handy hält fast alles aus es ist sehr gut fürs telefonieren hab es mir gekauft um ein paar test durchzuführen aber es geht nich kapput wenn ihr euch das Nokia 3210 hollen wollt dann macht dass einfach es ist sehr gut hält vieles aus und ist scheinbar wasser fest da ich versucht habe es in wasser zu tun und nix passiert ist habe ich versucht ...

Peterfriedrichs
Nokia 3210 (152 Wörter)
von - geschrieben am 29.01.17 (19 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze dieses handy nun sehr lange (c.a 10 Jahre) und kann sagen das dass handy nicht nur unglaublich robust und stoßfest ist ( fällt andauernd runter ) , sondern auch alles kann was ein handy können muss . ( telefonieren und sms schreiben ) für mich reicht das telefon vollkommen aus . diese smartphones von heute werden überbewertet. Mann ...

karlheinz46
Nokia 3210: Altes Ding... (452 Wörter)
von - geschrieben am 17.12.16 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Hallo aus Wien! Ich habe schon viele NOKIAS gehabt. Gekauft habe ich das Handy 2003 beim Hartlauer in Wien 10. Damals war es nicht mehr das allerneueste, da ich nur das mit dem SW Display nahm und nicht das andere mit den Farben. 10 Euro Guthaben waren mit dabei, 20 Gratisklingeltöne und das Ladegerät. Es ist ein Handy mit Li-Ion Akku, ...

timbarholz91
Kurzbewertung zu Nokia 3210
von - geschrieben am 19.09.16
Bewertung:

Einfach ein MUST HAVE !!!! Dieses Handy hat Kultstatus, es kann runterfallen ohne das jegliche Teile abbrechen oder das Display zerbricht. man konnte telefonieren und SMS schreiben ohne Probleme. Die Akkuladung ist im Vergleich zu allen anderen Handys der HEUTIGEN zeit bombastisch. man konnte es ohne Probleme 3-4 tage nutzen ohne zu laden

Distel93
Nokia 3210: Solide (178 Wörter)
von - geschrieben am 12.07.16 (Hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Im Gegensatz zu den moderneren Kollegen hat man mit dem Nokia 3210 noch die Möglichkeit, ein Mobiltelefon länger als zwei Jahre zu haben, ohne dass irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen. Robust und klobig. Wenn einem dieses Handy aus der Hosentasche fällt, dann merkt man es sofort. Und wenn es runterfällt, dann geht es auch ...

UmutBrasco
Nicht schlecht - Ein altes aber sagenhaftes Handy (184 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.15 (Hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Das Handy ist zwar für heutige Verhältnisse völlig veraltet. Doch Minimalisten sind mit dem Gerät auch heute noch gut bedient. Das Nokia 3210 ist ein klasses Einsteigerhandy. Es verfügt über eine angenehme Bedienung. Man kommt sehr schnell mit den einzelnen Funktionen klar, d.h. man braucht keine Anleitung oder ...

lolo6789
Kurzbewertung zu Nokia 3210
von - geschrieben am 10.09.15
Bewertung:

Mein Smartphone ist mir unlängst kaputte gegangen und ich musste es in die Reparatur schicken.
Zufällig hatte ich noch ein altes Nokia 3210 zu Hause und meine alte Simkarte.
Ich war zuerst skeptisch, weil es ja viele Funktionen nicht hat, im Vergleich zu Smartphones.
Dennoch habe ich gemerkt, dass die langanhaltende Akku Leistung einfach nicht zu vergleichen ist.

GBlume
vermisse es!! (169 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.14 (Hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

Hallo meine Lieben, hab grade gesehen, dass man über das Nokia 3210 berichten kann und das wollte ich gleich mal tun denn das Nokia 3210 war vor ca. 10 Jahren mein erstes Handy. Die damalige Auswahl an verschiedenen Handys war im Gegenteil von heute überschaubar und Nokia war eh die Beste Handymarke. ...

J_Pfeffer
Kurzbewertung zu Nokia 3210
von - geschrieben am 21.01.14
Bewertung:

einfach toll

Der-Pro-Gamer
### NOKIA 3210 - NIE WIEDER ### (394 Wörter)
von - geschrieben am 06.10.11 (Sehr hilfreich, 154 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Nachdem ich euch nun einmal meine beiden besten Handys vorstellen möchte, möchte ich euch nun ein weiteres Handy eben einmal vorstellen, nämlich eines von Nokia und zwar wieder ein älteres Produkt. Vorstellen möchte ich euch das Handy, mit dem ich eigentlich nur Ärger hatte und ...

westwind1980
Nokia 3210: Ich habe es noch! (173 Wörter)
von - geschrieben am 07.08.11 (Hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 3210: Seit nunmehr 11 Jahren bin ich Besitzer dieses Handys und selbst der Akku nicht noch original. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Handy nicht so häufig nutze, hauptsächlich zum SMS schreiben und gelegentlich zum telefonieren. Vor allem gefällt mir an dem Handy, dass es sehr robust ist und auf die ...

alexklar
und läuft, und läuft und läuft....UNVERWÜSTLICH (326 Wörter)
von - geschrieben am 16.09.09, geändert am  10.02.10 (Sehr hilfreich, 308 Lesungen)
Bewertung:

Unverwüstlicher Mobiloldie: Mein 3210: --------------- Ich besitze das Nokia 3210 jetzt schon 6 Jahre und habe nur ein einziges Mal den Akku ausgetauscht. Jetzt wäre wieder ein neuer fällig, den ich dem treuen 3210 natürlich gern nochmal ...

try_or_die87
Nokia 3210: Mein erstes Handy (1435 Wörter)
von - geschrieben am 16.01.09 (Sehr hilfreich, 849 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich weiß gar nicht wie lange ich meinen Eltern hingebettelt habe, damit ich endlich mein erstes eigenes Handy bekomme. Genützt hat es irgendwie trotzdem nichts. Da hab ich dann Bauklötze gestaunt, als ich mein erstes Handy dann zu Weihnachten 2002 von meiner Schwester bekommen habe. Diese hat ...

swiss23
Das Kulthandy - Nokia 3210 (490 Wörter)
von - geschrieben am 12.01.09 (Sehr hilfreich, 315 Lesungen)
Bewertung:

Hatte nicht jeder früher einmal ein Handy von Nokia, also genauer gesagt ein Handy von Nokia 3210? Das war doch das perfekte Einsteiger Handy. Soweit ich mich erinnern mag, war es auch das erste Gerät das zu einem normalen Preis zu erstehen war. Und ich finde der Kult muss mit einem Testbericht geehrt werden. +++ Das spezielle ...

sammy018
Nokia 3210: alt aber trotzdem noch gut (1494 Wörter)
von - geschrieben am 22.05.06 (Sehr hilfreich, 1970 Lesungen)
Bewertung:

Zu erst möchte ich einen kleinen Überblick über den Aufbau des Menüs geben, im Nachhinein werde ich die einzelnen Funktionen dann genauer erläutern: Verzeichnis Mitteilungen Anruflisten Einstellungen Rufumleitung Spiele Rechner Uhr Töne/Klänge In dem ersten Hauptpunkt des Menüs, ...

Melhase
steinzeit lässt grüßen *g* (204 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.05 (Sehr hilfreich, 236 Lesungen)
Bewertung:

Das Nokia 3210 war eines meiner ersten handys. und ich habe diese teil echt geliebt. zur damaligen zeit wo es rauskam, wann genau das war weiß ich leider nicht mehr, war es ziemlich auf dem neuesten stand. wobei es im nachhinein betrachtet inzwischen absolut nicht mehr aktuell ist. der akku hat bei mir immer nur drei tage gehalten und ...

cloe-13
Kurzbewertung zu Nokia 3210
von - geschrieben am 09.03.05
Bewertung:

nokia 3210 - Vorteile: man kann damit telefonieren, man kann damit sms schreiben, genügend großes Display - Nachteile: sehr groß, sehr schwer, kein Farb Display

McFurley
Der finnische Klassiker (87 Wörter)
von - geschrieben am 04.05.03, geändert am  04.05.03 (37 Lesungen)
Bewertung:

Das 3210 von Nokia feiert in diesem Jahr immerhin seinen 4.Geburtstag, ist aber immer noch eines der benutzerfreundlichsten und praktischsten Handys überhaupt. Nicht übermäßig viele Spielereien sind vorhanden, das Nötigste wie die SMS-Funktion (mit T9-Wörterbuch), Telefonbuch, Taschenrechner, 3 Spiele (Snake, Rotation und Memory), ...

n.ine
Nokia 3210: Ein Klassiker! (110 Wörter)
von - geschrieben am 19.04.03, geändert am  19.04.03 (23 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das Nokia 3210 bereits gebraucht vor zwei Jahren gekauft, es funktioniert immer noch einwandfrei, trotz mancher Stürze, die es problemlos überlebt hat. Zubehör dazu zu finden ist kein Problem. Austauschbare Schalen sind auch sehr leicht zu bekommen, nicht nur von Nokia. Der Empfang ist sehr gut, die Menüführung und die Tasten ...

christy999
alt, aber sehr benutzerfreundlich !!! (858 Wörter)
von - geschrieben am 24.01.03, geändert am  24.01.03 (Sehr hilfreich, 148 Lesungen)
Bewertung:

Jetzt gibt's mal einen Bericht über mein Handy ein Nokia 3210. Damit es einfacher für euch ist, schreibe ich den Bericht in Kategorien. 1. Aussehen 2. Funktionen 3. Meine Meinung 1. Aussehen Das Handy sieht einfach und gut aus. Das Display ist Silber umrahmt und der Rest des Handys ist Schwarz-Grau. Die ...

Ergebnis1 - 20von 802
Berichten zu Nokia 3210