Nokia 3210
Der finnische Klassiker - Nokia 3210 Handy

Neuester Testbericht: ... geht nich kapput wenn ihr euch das Nokia 3210 hollen wollt dann macht dass einfach es ist sehr gut hält vieles aus und ist scheinbar wasser... mehr

Der finnische Klassiker
Nokia 3210

McFurley

Name des Mitglieds: McFurley

Produkt:

Nokia 3210

Datum: 04.05.03, geändert am 04.05.03 (37 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Übersichtliche Menüführung, geringer Preis, gute Verarbeitung

Nachteile: altes Modell

Das 3210 von Nokia feiert in diesem Jahr immerhin seinen 4.Geburtstag, ist aber immer noch eines der benutzerfreundlichsten und praktischsten Handys überhaupt.
Nicht übermäßig viele Spielereien sind vorhanden, das Nötigste wie die SMS-Funktion (mit T9-Wörterbuch), Telefonbuch, Taschenrechner, 3 Spiele (Snake, Rotation und Memory), Rufumleitungsoptionen usw. sind jedoch vorhanden. Die Menüführung ist erstaunlich übersichtlich aufgeteilt und jeder einzelne Menüpunkt einfach zu erreichen.
Das 3210 bekommen sie im gebrauchten Zustand mittlerweile schon ab 25€ bei einem bekannten Internet-Auktionshaus.
Fazit: Nokia at its best!

Fazit: