Nokia 3210
Ein Klassiker! - Nokia 3210 Handy

Neuester Testbericht: ... geht nich kapput wenn ihr euch das Nokia 3210 hollen wollt dann macht dass einfach es ist sehr gut hält vieles aus und ist scheinbar wasser... mehr

Ein Klassiker!
Nokia 3210

n.ine

Name des Mitglieds: n.ine

Produkt:

Nokia 3210

Datum: 19.04.03, geändert am 19.04.03 (23 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: sehr robust, ein Klassiker, zum telefonieren und smsn reicht es!

Nachteile: keine Chatfunktion, kein Internetzugang

Ich habe das Nokia 3210 bereits gebraucht vor zwei Jahren gekauft, es funktioniert immer noch einwandfrei, trotz mancher Stürze, die es problemlos überlebt hat.
Zubehör dazu zu finden ist kein Problem.
Austauschbare Schalen sind auch sehr leicht zu bekommen, nicht nur von Nokia.
Der Empfang ist sehr gut, die Menüführung und die Tasten groß und deutlich!
Es ist einfach ein Klassiker, der Durchbruch der Nokia-Handys bei der breiten Masse!
Da es mittlerweile schon viel neuere Modelle - mit nat. viel mehr Features - gibt, dürfte es auch sehr preiswert zu haben sein, hat von seiner Qualität aber nichts eingebüßt!

Fazit: