Nokia 3210
Solide - Nokia 3210 Handy

Neuester Testbericht: ... geht nich kapput wenn ihr euch das Nokia 3210 hollen wollt dann macht dass einfach es ist sehr gut hält vieles aus und ist scheinbar wasser... mehr

Solide
Nokia 3210

Distel93

Name des Mitglieds: Distel93

Produkt:

Nokia 3210

Datum: 12.07.16

Bewertung:

Vorteile: Robust und simpel

Nachteile: wenig Optionen zur Bedienung

Im Gegensatz zu den moderneren Kollegen hat man mit dem Nokia 3210 noch die Möglichkeit,
ein Mobiltelefon länger als zwei Jahre zu haben, ohne dass irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen.

Robust und klobig. Wenn einem dieses Handy aus der Hosentasche fällt, dann merkt man es sofort.
Und wenn es runterfällt, dann geht es auch nicht so schnell kaputt wie seine Nachfolger.
Man kann sogar zum Bieröffnen nutzen, ohne dass es sofort auseinanerbricht.

Natürlich hat dieses alte Modell viel weniger Optionen in der Bedienung als Smartphones.
Es kann damit weder gechattet, noch fotografiert und erst recht nicht navigiert werden.
Einige nützliche Errungenschaften und Apps lassen sich in neuen, teureren Modellen von Mobiltelefonen finden.

Doch kaum ein Telefon hat heutzutage noch so eine Haltbarkeits- und Funktionsdauer.
Wenn man sowieso nur telefonieren möchte mit seinem Telefon, dass ist dies ein optimales Modell.

Für sehschwache Menschen empfiehlt sich jedoch eher ein anderes Handy mit einer größeren Bildfläche und besserer Beleuchtung.

Fazit: für Leute, die ihr Telefon nur zum telfonieren benutzen, empfehlenswert

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: