Nokia 3210
vermisse es!! - Nokia 3210 Handy

Neuester Testbericht: ... geht nich kapput wenn ihr euch das Nokia 3210 hollen wollt dann macht dass einfach es ist sehr gut hält vieles aus und ist scheinbar wasser... mehr

vermisse es!!
Nokia 3210

GBlume

Name des Mitglieds: GBlume

Produkt:

Nokia 3210

Datum: 24.10.14

Bewertung:

Vorteile: lange Akkulaufzeit, robust, einfache Bedienung

Nachteile: nicht auf den neusten Stand

Hallo meine Lieben,



hab grade gesehen, dass man über das Nokia 3210 berichten kann und das wollte ich gleich mal tun denn das Nokia 3210 war vor ca. 10 Jahren mein erstes Handy.
Die damalige Auswahl an verschiedenen Handys war im Gegenteil von heute überschaubar und Nokia war eh die Beste Handymarke.



# # # ERFAHRUNGEN # # #

Es war selbstverständlich dass man das Handy nur ca. einmal die Woche aufgeladen hat. Da könnten sich alle Smartphonehersteller von heute mal ein Beispiel nehmen !
Es hat viele Stürze ''überlebt'' und die Kratzer sahen nicht sehr schlimm aus da die graue Hülle eher rau war. Ob ich Probleme mit dem Empfang hatte kann ich heute leider nicht mehr sagen ...



# # # ANWENDUNGEN # # #

Neben dem einfachen Telefonieren und dem SMS schreiben gab es das Spiel Sneak was schon sehr toll war !! Mit der heutigen Technik natürlich nicht zu vergleichen kein Internet, keine Kamera, keine Musik, kein USB-Anschluss, uvm...

Fazit: leider nicht mehr auf dem neusten Stand

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: