steinzeit lässt grüßen *g* - Nokia 3210 Handy

Neuester Testbericht: ... geht nich kapput wenn ihr euch das Nokia 3210 hollen wollt dann macht dass einfach es ist sehr gut hält vieles aus und ist scheinbar wasser... mehr

steinzeit lässt grüßen *g*

Melhase

Name des Mitglieds: Melhase

Datum: 11.06.05

Vorteile: na ja man kann damit telefonieren und sms schreiben

Nachteile: design etc

Das Nokia 3210 war eines meiner ersten handys. und ich habe diese teil echt geliebt. zur damaligen zeit wo es rauskam, wann genau das war weiß ich leider nicht mehr, war es ziemlich auf dem neuesten stand. wobei es im nachhinein betrachtet inzwischen absolut nicht mehr aktuell ist.

der akku hat bei mir immer nur drei tage gehalten und das aufladen hat gut 10 stunden gedauert. das handy war relativ groß und schwer so dass man es nicht in eine recht kleine tasche packen konnte. die menüführung war dafür umso leichter und das handy mehr als stabil. ich weiß gar nicht wie oft es mir auf den boden gefallen ist oder in die badewanne auch manchmal. es hat dennoch funktioniert. an der stabilität kann man also nicht meckern, da könnten sich die handys heutzutage eine scheibe abschneiden.
klingeltöne kann man dafür runterladen. aber nur die einstimmige normalen.
insgesamt kann man 10 sms speichern und 4 bildmitteilungen.
100 telefonnummern sind auch noch drin.

von der grafik her ist es absolut mies. man kann sich zwar logos drauf laden aber kein hintergrundbild oder dergleichen verwenden.

ich empfehle es aber trotzdem wegen seiner unglaublichen stabilität

Fazit: sehr stabil

Funktionsvielfalt: