Motorola V3688
Motorola V3688 im Testbericht

Testberichte zu Motorola V3688

BigB%E4r
Kurzbewertung zu Motorola V3688
von - geschrieben am 22.05.02, geändert am  22.05.02
Bewertung:

Es muß eben auch schlechte Handys geben - Vorteile: - - Nachteile: schlechte Qualität, miese Verarbeitung, grausame Menüführung

The.Crow
Klein - aber naja... (1762 Wörter)
von - geschrieben am 16.03.02, geändert am  16.03.02 (Sehr hilfreich, 361 Lesungen)
Bewertung:

Und schon wieder ein Handy-Bericht von mir, diesmal aber nicht – man höre und staune – über ein Ericsson, sondern über das letzte Handy, das ich vor meiner Ericsson-Ära hatte: Das Motorola V.3688, das zwar schon länger nicht mehr gebaut wird, aber als Gebrauchtgerät trotzdem noch immer sehr beliebt und begehrt ist (wie man an den ...

ddp26
prämierter PremiumberichtMotorola V3688: Update: klein, praktisch, aber sonst...? (1250 Wörter)
von - geschrieben am 27.07.01, geändert am  11.10.01 (Sehr hilfreich, 853 Lesungen)
Bewertung:

Hallo dooyoo-Gemeinde, vor ein paar Wochen gab es bei T-D1 ein Motorola V3688 – Paket incl. XTRA-Card für 279,--DM im Angebot. Als alter Handyfetischist musste ich da natürlich sofort zugreifen. Meine Freude war dann umso größer, als ich feststellte, dass das Handy ohne Simlock ausgeliefert wurde ;-) Hier nun mein Testbericht nach ...

perpetuum+mobile
Tja (129 Wörter)
von - geschrieben am 20.12.00, geändert am  20.12.00 (Hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Das Handy besitze ich selber nicht, aber ein freund, der damit GAR nicht glücklich ist. Sicherlich kann er damit überall rumprotzen, wenn er es auf den Tisch im Café legt, weil er ein soooo teures Handy hat, und weil es eines der kleinsten der Welt ist. Zugegeben, desigmäßig wahrscheinlich makellos! Aber telephonieren sollte man mit dem Teil auch ...

nischl
Motorola V3688: Defekt nach Garantiezeit (103 Wörter)
von - geschrieben am 20.12.00, geändert am  20.12.00 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Mit dem v3688 war ich etwa 15 Monate ganz zufrieden bis jetzt ein Wackelkontakt am Mikrofon dem Spaß ein Ende gemacht hat. Die Größe und der Vibrationsalarm sind einfach spitze. Die Akkulaufzeit könnte besser sein. Mit VIAG Interkom komme ich kaum auf mehr als 24 Stunden. Mit einer D1 Karte schafft es allerdings locker doppelt viel. Noch besser ...

timog24
Kauft euch bloss nicht dieses Handy !!! (90 Wörter)
von - geschrieben am 15.12.00, geändert am  15.12.00 (Hilfreich, 60 Lesungen)
Bewertung:

Es sieht zwar top aus, und am Anfang ist alles ok aber später kommt der HAMMER !!! Die Tasten des Handy hauen nämlich immer aufs Display wenn es zugeklappt wird. Ich kenn schon mehrere Leute, bei denen das Display schon ganz zerstört ist. Ich habs zwar erst zwei Wochen, aber ich bemerke es auch schon. Da dieses Handy ständig in der ...

garimarii
Motorola V3688: Klein/fein-Leicht und Großes Maul (133 Wörter)
von - geschrieben am 28.11.00, geändert am  28.11.00 (Hilfreich, 136 Lesungen)
Bewertung:

Ahoi, ich hab mir das v.3688 Millenium collection mitte januar geleistet. Es ist ein verdammt kleines Handy (wenns dünner wäre) und hat für diese Größe ein großes display (5-zeilen SMS).Gut ist das mann die 9 häufig benutzen Befehle selber auf die Schnellwahltaste programmieren kann. Wenn man sich dann noch eine Microantenne gönnt, dann hat man ...

pnausi
Motorola V3688: schön aber ... (204 Wörter)
von - geschrieben am 17.11.00, geändert am  17.11.00 (Sehr hilfreich, 50 Lesungen)
Bewertung:

Meine Frau wollte unbedingt diese Handy, also habe ich ihr ein gebrauchtes Handy ueber Ebay gekauft. Ueber dieses design gibt es nichts negatives zu sagen. Echt klein und leicht. Die sprachqualitaet und empfang steht es nichts nach. Aber es fehlen meiner meinung nach funktionen, die bei diesem neupreis wohl inklusive sein ...

TiffanyD
Motorola V3688: Wieviel Reparaturen denn noch ?? (205 Wörter)
von - geschrieben am 25.10.00, geändert am  25.10.00 (Sehr hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Anfang August habe ich mir voller Freude das Motorola V3688 gekauft. Nach wenigen tagen schon hatte ich Probleme verschiedene Menüpunkte aufzurufen und hinzu kam, dass nach der Verbindungsherstellung das gespräch einfach unterbrochen wurde. Die Rückfrage beim Netzbetreiber ergab, dass es momentan Schwierigkeiten im netz geben würde, was aber ...

kmfl118
Super dind (188 Wörter)
von - geschrieben am 20.10.00, geändert am  20.10.00 (Hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Ich hab mir vor ca. einem halben Jahr das v3688 gekauft. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden mit dem Teil. Es ist klein und handlich...nicht zu klein wie viele es finden. Die Tastatur ist fuer so ein kleines Handy richtig gross. Wer es nur zum telefonieren braucht bzw. SMS verschickt der hat mit dem Handy eine gute Wahl getroffen. Der Akku haelt ...

w.c
Motorola V3688: Klein, teuer und bietet nicht was es einem Verspricht. (114 Wörter)
von - geschrieben am 16.10.00, geändert am  16.10.00 (Hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Das Motrola v3688 ist zwar klein aber mit Sanfhandschuhen anzufassen! -Es ist sehr unstabiel! -Die Menüführung ist nicht das gelbe vom Ei. -Der Akku hält wenn es hinkommt 1 Woche. (Das einzige gute) -Was einem da Motrola verspricht ist wirklich nicht so das richtige, denn ich habe es gehabt und war damit nicht zufriede. ...

PFreshP
Klein, Fein, Knarzend (115 Wörter)
von - geschrieben am 10.10.00, geändert am  10.10.00 (Sehr hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das v 3688 jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden. Es ist so ziemlich das beste Handy welches ich bisher hatte (Motorola D160, Siemens SL 10, S10, C 25, S 25 und Nokia 6110) Klein, leich und passt in die Hosentasche. Es vibriert und man wird nicht gestört, wenn man gerade in einer Besprechung ist. Die Ausstattung ist ...

Alekzey
prämierter PremiumberichtMotorola V3688: Klein aber oho ! (507 Wörter)
von - geschrieben am 10.10.00, geändert am  10.10.00 (Sehr hilfreich, 311 Lesungen)
Bewertung:

Ich gehöre zu den Menschen, die der Meinung sind, ein Handy ist so ziemlich der unwichtigste Gegenstand, den ich in meiner Handtasche umhertragen muß. Wenn ich mir mal ein Handy kaufe, dann (zur damaligen Zeit) das kleinste und leichteste Handy der Welt, habe ich immer gesagt. Weil es so schön unauffällig ist ,weil es so winzig ist und prima in ...

Vincent%4000
klasse teil (138 Wörter)
von - geschrieben am 02.10.00, geändert am  02.10.00 (Sehr hilfreich, 28 Lesungen)
Bewertung:

gut Motorola v3688 Ein sehr gutes und zuverlässiges Handy für den der hohe Ansprüche stellt . Man sollte aber auch das Kleingeld für dieses Handy haben denn sonst bleibt es bei dem Traum von diesem Handy . Ich finde es persönlich deshalb so gut weil es klein und unscheinbar ist . Die Anordnung der Symbole ist sehr einfach ...

m.schwarze
Motorola V3688: Klein, leicht, Vibracall (120 Wörter)
von - geschrieben am 30.09.00, geändert am  30.09.00 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Ich halte das v3688 von Motorola für eines der besten Handys, die sich zur Zeit auf dem Markt befinden. Es hat Vibrationsalarm, ist sehr klein, und Dank der Möglichkeit sich sein Menü selbst zusammen zu bauen, ist die Menüführung sehr gut. Das andere Menü, in dem dann alle Funktionen vorhanden sind, ist nicht so gut. Nach ein paar Tagen ...

johannes84
Ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut?? (154 Wörter)
von - geschrieben am 24.09.00, geändert am  24.09.00 (Sehr hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Das Motorola V3688 ist sicherlich ein sehr kleines und optisch ansprechendes Mobiltelefon. Das hat auch mich zum Kauf dieses Handy-Winzlings verführt. Bei genauerer Betrachtung fällt jedoch auf, das sich das V3688 in Bezug auf die Menüführung kaum von den Star Tac Modellen unterscheidet. Einige Mankos: 1. Man kann trotz integrierter ...

m_gregor
Motorola V3688: Netter Winzling (199 Wörter)
von - geschrieben am 21.09.00, geändert am  21.09.00 (8 Lesungen)
Bewertung:

Als ich die Packung des V.3688 öffnete staunte ich schon nicht schlecht. Das Handy könnte man in dieser großen Verpackung fast übersehen. Die Vorteile des Gerätes liegen auf der Hand: Es ist klein und leicht. Mit ca. 83g eines der leichtesten Handys überhaupt. Der LiIon-Akku hält bei normaler Beanspruchung maximal 2-3 Tage, was bei der Größe ...

daffylein
ich habs zurück gegeben (190 Wörter)
von - geschrieben am 20.09.00, geändert am  20.09.00 (Hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Nach 2 Jahren Simesns Handy so groß wie eine "Telefonzelle" war es kurz vor Weihnachten soweit um endlich wieder up to date in Sachen Handy und Handygröße zu sein. Ok, ich ging in einen Laden und schaute mir viele Handys an und wollte unbedingt das Motorola. Ich fand es sieht cool aus. Die große Erwachnung kam dann als ich versuchte all ...

%22286384
Motorola V3688: klein, leicht, leistungsstark (181 Wörter)
von "286384 - geschrieben am 09.09.00, geändert am  09.09.00
Bewertung:

Ich habe mir mein Motorola V3688 Anfang diesen Jahres mit einer Vertragsverlängerung gekauft. Da ich nicht gerade wenig mobil telefoniere bin ich auf ein zuverlässiges Handy angewiesen und mein 2110i das mir gute Dienste erwiesen hatte, war langsam aber sicher reif für die Rente. An der Ausstattung des Telefons gibt es wahrlich ...

Einer_wie_keiner
Motorola? Danke, bin GEHEILT! (333 Wörter)
von - geschrieben am 20.08.00, geändert am  20.08.00 (Wenig hilfreich, 86 Lesungen)
Bewertung:

20.08.2000 Am 19.07.1999: Kauf des Motorola v3688. Anfänglicher Euphorie wich aber mit der Zeit bittere Enttäuschung; meine Erwartungen an Benutzerfreundlichkeit und Qualität wurden nicht annähernd getroffen. Die Menüführung bei dem Handy setzt ein Stundenlanges Studium der 244 ...

Ergebnis1 - 20von 122
Berichten zu Motorola V3688